Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro piipst immer. Why?

Mac Pro piipst immer. Why?

Big Boy13.01.0713:15
Seit ein paar Tagen piipst der Mac Pro regelmässig. Was könnte das sein?

MP 2.66 Ghz
10.4.8
ATI X1900XT
500GB
3GB RAM
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ13.01.0713:23
Lüfter ?(benachrichtigung bei defekt)

Vollmond ?

Software ?

evtl ein Reset nötig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Big Boy13.01.0714:01
Hilft der Hardware Test, um zu schauen was das genau ist?

Was möchte mir den der Lüfter der GK mitteilen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac13.01.0714:53
Jetzt müßte man schon genau definieren, was wir unter "piipst" zu verstehen haben!

Der Originallüfter Deiner Grafikkarte - ich habe das Ding gegen einen Zalman getauscht - macht sich natürlich hie und da mal bemerkbar!
Schwer zu sagen, ob Du dieses Geräusch meinst.

Wenn das Geräusch vom Lüfter kommen sollte, dann ist es vielleicht doch eher ein "Surren"!
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.01.0713:27
Der bescheidene Lüfter deiner Grafikkarte

Musst Du schon mal genauer hinhören, wo das Piepen her kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.