Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro grafikkarte

Mac Pro grafikkarte

Julio
Julio08.02.0713:44
Ich wurde gerne wissen wann neue Grafikkarten für mac pro kommen. ich habe jetzt 7300 gt eingebaut welche ich wechseln will. die ati x1900 ist schon länger am markt, und die nvidia Quadro ist zu teuer und bringt nicht viel mehr. Sowas wie x1950 wäre geil.
danke:macosx:
0

Kommentare

Globox
Globox08.02.0713:48
Habe bei mir die ATI X1900 drin und bin damit sehr zufrieden.;-)
0
BlackSeb@work08.02.0714:17
ich auch (X1900) :-D
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0714:27
Kann etwas was 1950 heißt geiler sein als etwas was 1900 heißt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
axl
axl08.02.0714:56
Ähm, wenn ich das richtig sehe, gibt es nicht mal ne X1950 für'n PC. Wird dann wohl noch ne Weile dauern. Aber vielleicht wartest Du besser noch bis zur X2000 die ist bestimmt noch besser.
Wenn Du also jetzt eine neue brauchst, weil die 7300er am Anschlag ist, solltest Du dir die X1900 kaufen. Eine künftige X1950 wird vermutlich nicht deutlich schneller sein.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.