Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Pro Produktion läuft

Mac Pro Produktion läuft

verstaerker
verstaerker20.11.1914:11


im link gibts unten ein Bild von Mac Pros auf der Fertigungsstraße
0

Kommentare

rosss20.11.1914:22
Apple Newsroom
Apple uses 9,000 suppliers across all 50 states, and Mac Pro contains hundreds of components from companies in 19 states: Arizona, California, Colorado, Connecticut, Florida, Idaho, Illinois, Kansas, Maine, Massachusetts, Michigan, Minnesota, New Mexico, New York, Oregon, Pennsylvania, Texas, Vermont and Washington.

Mac Pro 7,1 aka „Trump Tower“.

Heute kommt hoher Besuch:
+1
mikeboss
mikeboss21.11.1900:22
ab etwa 57m25s bewegtbilder der assemblierung:

https://youtu.be/P7IgcHIvTE0
+1
dam_j
dam_j21.11.1904:19
Wenn der wirklich erst jetzt angefangen wird zu produzieren hoffe ich wirklich sehr stark das das Base-Model ein wenig „moderner“ wird...

Min 512GB SSD / AMD 5xxx
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
verstaerker
verstaerker21.11.1907:49




Tims Gesicht spricht Bände
+1
Hot Mac
Hot Mac21.11.1908:40
Hat Trump eigentlich niemanden, der ihn vor so einem Treffen instruiert?
Die »brandneue« Mac Factory, die er in Texas »eröffnet« haben will, gibt’s bereits seit 2013.
+1
Keepo
Keepo21.11.1909:25
Hat er bestimmt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er schon so intus hat vor den Medien so viele Superlative wie möglich zu verwenden, dass es ihm einfach rausrutscht. Dass die Wahrheit in seinen Reden keine Rolle spielt hat er ja zur Genüge bewiesen. Ekelhafter Mensch, in allen Belangen.
Hot Mac
Hat Trump eigentlich niemanden, der ihn vor so einem Treffen instruiert?
Die »brandneue« Mac Factory, die er in Texas »eröffnet« haben will, gibt’s bereits seit 2013.
„Er kam, sah und ging wieder.“
+1
ghost
ghost21.11.1909:31
Wenn die weiter mit dem Elan und der Motivation wie im Video, die Maschinen zusammen schrauben, hat das Teil eine Lieferzeit von 2 Jahren...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
tobias.reichert21.11.1909:41
Ach, Vetternwirtschaft-Barbie war auch mit dabei.
-1
rosss21.11.1911:58
Soviel Aufwand, nur um den US-Amerikanern ihre Zukunft unter ihrem geliebten Präsidenten vor Augen zu führen.

Allein für den Bau der Kulissen wurden 93 pensionierte Fabrikarbeiter aus dem ehemaligen Ostblock verpflichtet. Als Kameramann und Regisseur wurde ein verdienter Veteran des Koreakrieges engagiert, alle gezeigten Mitarbeiter waren handverlesen. Die iMacs wurden aus Australien reimportiert.

Eigentlich war vorgesehen, den amtierenden Apple-Chef mittels CGI im Video durch den verstorbenen Firmengründer zu ersetzen — doch gegen diese PR-Idee legte der POTUS persönlich sein Veto ein: „Yes, I said I want jobs. But I‘d rather have Tim Apple tell everyone how strong our economy is because of me!“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.