Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 7,1 2019 Temperaturen und Takt anzeigen lassen

Mac Pro 7,1 2019 Temperaturen und Takt anzeigen lassen

A500
A50008.10.2011:21
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Mac Pro auf 28 Kern umgebaut habe, wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man wie beim Hardwaremonitor verschiedene Temperaturen für CPU, GPU usw. sehen kann. Die Leistung bleibt konstant, nur habe ich keine Ahnung in welchen Bereichen der sich bewegt und ob der boost Takt auch erreicht wird.

Hardwaremonitor unterstützt ja leider keine Macs ab 2017.
-1

Kommentare

dam_j
dam_j08.10.2011:43
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
ollerich
ollerich08.10.2012:53
Macs Fan Control
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Gardener08.10.2013:56
Hallo A500,

eine kleine Bitte, da ich auch gerne meinen 16 Kerner aufrüsten würde interessiert mich brennend wo der 28 Kerner von Dir gekauft wurde (welche Prozessortype genau), und was der gekostet hat.
Ich bin da nicht so im Thema dass ich da zuverlässig den passenden finden würde.

Viele Grüsse und Dank für die Hilfe

Gardener
0
Bozol
Bozol08.10.2016:16
Probier mal ob das Intel® Power Gadget mit Deiner CPU läuft…
0
A500
A50008.10.2016:46
Gardener
Hallo A500,

eine kleine Bitte, da ich auch gerne meinen 16 Kerner aufrüsten würde interessiert mich brennend wo der 28 Kerner von Dir gekauft wurde (welche Prozessortype genau), und was der gekostet hat.
Ich bin da nicht so im Thema dass ich da zuverlässig den passenden finden würde.

Viele Grüsse und Dank für die Hilfe

Gardener

Immer gern, hier der passende Prozessor

Mittlerweile hat den sogar schon einer bewertet und ebenfalls im Mac verbaut.
0
A500
A50008.10.2016:49
Gibt es evtl. auch was aus den Developer tools?

Bin hier limitiert was das ausführen und installieren von Drittanbieter Software angeht.
0
cps09.10.2023:35
A500
Gardener
Hallo A500,

eine kleine Bitte, da ich auch gerne meinen 16 Kerner aufrüsten würde interessiert mich brennend wo der 28 Kerner von Dir gekauft wurde (welche Prozessortype genau), und was der gekostet hat.
Ich bin da nicht so im Thema dass ich da zuverlässig den passenden finden würde.

Viele Grüsse und Dank für die Hilfe

Gardener

Immer gern, hier der passende Prozessor

Mittlerweile hat den sogar schon einer bewertet und ebenfalls im Mac verbaut.

Lustiger Anbieter:
Der Intel® Xeon® W-3275 Prozessor (Codename "Purley") ist eine 24-Kern CPU für den Sockel 3647,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.