Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 2013 – Quelle für Ram gesucht

Mac Pro 2013 – Quelle für Ram gesucht

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.01.1801:04
Hallo zusammen,

ich bin von der Windowskiste wohl etwas verwöhnt worden... die 32GB DDR3 Ram des Mac Pros kommen halt nicht an die 64GB DDR4 ran...

Daher suche ich eine zuverlässige Bezugsquelle für eine Aufrüstung, die im Idealfall keine Mondpreise hat


Kann da jemand was empfehlen?

Danke euch


Grüße
Oliver
0

Kommentare

Hooby16.01.1802:53
Schau mal da rein:
+2
Der echte Zerwi16.01.1805:18
Oder such bei eBay nach dem Verkäufer superfonse2000. Das ist die Firma Mihatsch Trading, die haben gutes RAM zum günstigen Preis.

Für den nMP kriegst Du dort die originalen Gepida RAM Riegel.

Habe dort schon mehrfach gekauft - auch für den nMP - und wurde nie enttäuscht. Liefert superschnell.
+2
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.01.1811:35
Danke euch

Und interessant... die bieten beide auch den 12-Core Prozessor an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.