Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX Kernel!

Mac OSX Kernel!

Dominik666
Dominik66622.03.0816:42
Hi jungs

Hab folgendes Problem unzwar wenn ich versuche windows über bootcamp zu installieren dann kommt immer bei der patitionierung ein dunkler Bildschirm und da heißt es ich soll ein neustart machen und wenn ich das mache kommt dann was von "ein fehler bericht an apple senden" das mache ich dann auch. Aber das problem besteht immer noch. Kann mir vieleicht jemand helfen wie man das wegbekommt oder kann man da nix machen?

ps: sorry hab den mac noch net so lange kenn mich also net so aus.

MFG

Dominik
0

Kommentare

alfrank22.03.0816:48
Hast Du alle verfügbaren Updates (über die Software-Aktualisierung im Apfel-Menü) installiert ?

Welcher Mac ? Welches Mac OS ?
0
Dominik666
Dominik66622.03.0816:51
Also über die Software-Aktualisierung gibt es keine updates.

Ich habe ein alu-iMac 20 zoll und 2Ghz und 2GB Ram. Und als OS hab ich OSX 10.5.2 drauf.
0
alfrank22.03.0816:54
Hast Du irgendwelchen Schrott im Hintergrund laufen ? Z.B. einen AntiVirus oder irgendwas von Symantec ?
0
Dominik666
Dominik66622.03.0816:59
nee ich denke ein mac braucht kein antivirus. Das einfigste was ich an hab is safari und adium.

was ich noch vergessen hab zu sagen manchmal feht dann noch festplatten speicher so 20GB dann heißt es immer wenn ich erste hilfe mache ich soll die instal dvd einlegen und dadrüber das volume reparieren das mach ich dann auch und dann ist der platz wieder da.

hoffe das das was zu sagen hat
0
Dominik666
Dominik66622.03.0817:45
naja dann weiß wohl keiner was da los ist...wenigstens hat einer versucht mir zu helfen danke an dich.
0
RAMses3005
RAMses300522.03.0817:50
Warun installierst Du Windows nicht über Parallels ? Damit kannst Du beides gleichzeitug betreiben und es ist deutlich unproblemratischer als das native Windows.
0
Dominik666
Dominik66622.03.0817:56
das würde ich auch aber ich will ein spiel spielen und über Parallels geht das nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.