Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Neulingsfrage!

Mac Neulingsfrage!

CrystalHH14.11.0819:07
Ich habe nun seit ein paar Tagen mein neues Macbook Pro und mich nervt echt, dass der Bildschirm sich immer nach ein paar Minuten nichts tun abdunkelt auch wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das nervt vor allem wenn man mal was auf YouTube schaut oder so. Kann man irgendwo das Zeitintervall ändern oder das ganz abschalten?

Ich finde da zumindest nichts unter Monitor oder Energie Sparen in den Systemeinstellungen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.11.0819:16
Einfach die Zeit für'n Monitor-StandBy hoch setzen oder den Haken raus nehmen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CrystalHH14.11.0819:24
Hey super. Vielen Dank. Wusste doch das das irgendwie geht.
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0819:28
Wenn ich dir mal einen guten Rat für deine und unsre Nerven geben darf:

Nicht gleich bei jeder kleinen Frage die vielleicht auftreten könnte einen neuen Thread aufmachen!

Einfach ein klein wenig sich mit der neuen Welt beschäftigen, sich etwas umschauen und unbeschwert durchwandeln!

Dann kommen die meisten Dinge wie von selbst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank14.11.0819:40
Siehe auch hier meinen Anfang einer Mac-Neulings-FAQ:
0
CrystalHH14.11.0820:06
Doch nochmal ne kurze Frage. Die Tastaturbeleuchtung geht trotzdem immer nach einigen Minuten aus. Kann man das auch abschalten, dass sie anbleibt?
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0820:51
Sorry, aber Tomaten auf'n Auge?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CrystalHH14.11.0821:02
Ja habe ich auch so. Geht aber dennoch aus.
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0821:06
Mal damit probieren @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.11.0821:15
Den Sinn das die Tastaturbeleuchtung beim YouTube schauen anbleiben soll versteh ich eh nicht, muss ich ja auch nicht
0
DonQ
DonQ14.11.0821:21
tastaturbeleuchtug ist lässig, leider gibt es keine für stationäre keyboards in "Qualität", stylish und bezahlbar.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.11.0822:23
Logitech hat eins im Programm
0
DonQ
DonQ14.11.0822:27
schwarz ist nicht meins und logitech auch nicht unbedingt, aber danke.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.