Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini für alle Windowsnutzer... (Chip.de) :-D

Mac Mini für alle Windowsnutzer... (Chip.de) :-D

Passat69
Passat6908.02.0511:33
Ich habe gerade einmal bei Chip.de gestöbert, die Diskusion emfand ich toll:

Naja... ich werde mir persönlich ein Urteil bilden und habe mir einen Mac Mini bestellt.

Bin offen für alles - Windows pflügt sich zuoft selbst kaputt - Linux ist mir zu wurschtlich - vielleicht werde ich ja mit OS X endlich glücklich.
Die 500 Euro für den "Test" ist es mir durchaus wert.

Ich arbeite schon so lange mit windows - da darfs ruhig mal einen Tapetenwechsel geben:-D
0

Kommentare

Passat69
Passat6908.02.0511:34
..der Link zum kompletten Thread:
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0511:48
Habe auch lange mit Win gearbeitet und bin erst vor 1 Jahr auf Mac umgestiegen und bin voll zu frieden. Ich denke mal du wirst angenehm überrascht sein.

MFG

PS: kannst ja mal später dein Erfahrungen uns mitteilen.

0
Jaguar1
Jaguar108.02.0511:55
ja das ist echt ok! recht hat er der Junge
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab08.02.0512:02
Na da gibts noch andere Diskussionsstränge von wirklich verborten Windowsjublern, DAS ist mal peinlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.