Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Pro...

Mac Mini Pro...

bluesmile16.03.0809:37
http://hanabusa1.blog29.fc2.com/blog-entry-93.html
0

Kommentare

Albert 2Stein16.03.0809:46
Oh bitte... schau Dir das doch mal an: Fake mini Pro und Hässlich mini Pro in einem....

Ist das jetzt hipp, hier jedes Fake Foto zu posten?
0
AppleMax
AppleMax16.03.0810:50
sehr sinnlos
wo ist denn da bitte noch was vom Mini übrig ?
0
alfrank16.03.0811:35
So schlecht ist das Ding gar nicht gemacht, aber ich hätte zusätzlich zur 3,5" Platte auch noch Platz für ein richtiges 5,25" SuperDrive vorgesehen.
0
alfrank16.03.0811:37
Von vorne...
0
larsvader
larsvader16.03.0811:46
ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Das Quadra Gehäuse finde ich prima. Leider hat das aber keinen Platz für die extra Festpatte.
0
Helmut16.03.0812:36
Ich finde auch, dass er das recht anständig umgesetzt hat. Das einzige was mich jetzt optisch stört, ist das grobe Lochblech. Etwas feiner und das Teil wäre so gekauft.
0
Agrajag16.03.0814:05
Auch wenn es mir optisch nicht wirklich gefällt, finde ich es dennoch klasse. Die Verarbeitung schaut gut aus. Und das Beste dürfte ja wohl der Spaßfaktor gewesen sein, das Ding zu bauen. Somit hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
0
aikonch17.03.0808:19
Agrajag, vorallem der Spassfaktor wenn sich "fremde" wundern was man denn da für einen Mac hat....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.