Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Late '12 Lüfter drehen NICHT hoch!

Mac Mini Late '12 Lüfter drehen NICHT hoch!

Mia
Mia05.11.1223:23
Hallo Leute,

wir haben seit neuestem auch einen Mac Mini im Haushalt. Bis jetzt ist auch alles prima! Samsung 830 SSD und 16 GB Ram wurden schon verbaut.

Jetzt ist mir folgendes aufgefallen... ich habe bemerkt das die Lüfter nie schneller als 1810 rpm drehen obwohl bei Full HD Videos die CPU Temperatur bis auf 88 Grad steigt. Ich mein, ist ja ganz nett wenn der Lüfter nie zu hören ist aber in diesem Fall doch etwas merkwürdig!

Hat einer vielleicht eine plausible Antwort drauf?

LG
0

Kommentare

iGod07.11.1217:41
Alternativ zum Backofen geht natürlich auch die Waschmaschine mit 90 Grad.
0
roca12307.11.1217:44
Auch interessant:
0
saxmax
saxmax07.11.1217:49
iGod
Alternativ zum Backofen geht natürlich auch die Waschmaschine mit 90 Grad.

Geht nicht iGod, die Kabel würden "verwursteln"......
„SaxMax mag MACs!“
0
TheDrops08.11.1219:53
Oh DANKE Leute, habe mir die Einträge gerade alle angeschaut und ich muss sagen...ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht!!! Es gibt schon echt deppen hier im Forum!

Vieleicht verbraucht der Rechner ja auch noch zu wenig Strom, oder hat evtl. jemand ein Laptop das zu leicht ist? Ich würde sagen, immer rein damit in´s Forum. Irgend wo muss es ja hin, denn im Geschäft würden sie wohl nicht für voll genommen werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.