Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Mini Angebote?

Mac Mini Angebote?

nightx
nightx10.08.0910:16
Hallo!

Habe jetzt in vielen Ebay Anzeigen gesehen das einige den 1,83 Ghz Core 2 Duo für 449 Euro gekauft haben.

Kennt jemand diese Angebote? Gibt es so welche noch?
0

Kommentare

Esäk
Esäk10.08.0910:40
Hast Du keinen Zugriff auf eBay?

Kopfschüttel...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
nightx
nightx10.08.0911:05
Ähm. Die Info stand in Angeboten bei Gebrauchtverkäufen. Als Info das der Anfang des Jahres für 449 Euro neu gekauft wurde.

Meinte Frage war ob es die Angebote NEU noch gibt. Denn ich habe weder Ebay noch sonst wo einen NEUEN Mac Mini für 449 Euro gesehen.
0
DonQ
DonQ10.08.0911:36
urlauber tröpfeln wieder zurück und langsam beginnt schon das xmas, da steigen halt die preise oder sind hoch, damit man nichts arbeiten muss
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx10.08.0911:40
DQ

Welchen Sinn soll der Post haben?
0
Philantrop
Philantrop10.08.0912:00
So eine Frage habe ich schon lange nicht mehr gestellt bekommen.

Ich übersetze mal:

Früher gab's Angebote von Dingen in 'nem Online-Auktionshaus mit Suchfunktion, die waren echt günstig!
Kein Ahnung ob's die im Online-Auktionshaus mit Suchfunktion immer noch gibt.
Kann jemand anderes mal im Online-Auktionshaus mit Suchfunktion nachschauen!?

[OHNE WORTE]
0
DonQ
DonQ10.08.0912:02
gibbet nichts günstiges mehr, mussu warten auf märz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx10.08.0912:04
Philantrop

Oh man, DAS WAR ÜBERHAUPT NICHT AUF EBAY BEZOGEN OB ES DEN MINI IMMER NOCH NEU GIBT FUER 449 EURO.

Wer klugscheissen will sollte vorher mal richtige lesen.

Dieses genöle hier ist echt zum kotzen. Eine ganz normale Frage ob jemanden so ein Angebot noch bekannt ist. Es wird immer schlimmer hier.

0
Mortiis
Mortiis10.08.0912:52
Der MacMini ist sehr beliebt und da wird sich nicht viel tun nach unten und wenn dann sind es die alten MacMini mit G4 CPUs oder halt defekte Geräte.

Offiziell gibt es den MacMini 1,83 nicht mehr für NEU, seit denn ein Händler hätte diese noch auf Lager, was ich aber anzweifle.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
nightx
nightx10.08.0913:03
Moriis

Ja, hab ich auch gemerkt. Neu min. 550 Euro über Stundententarif.

Die gebrauchten gehen Weg wie warme Semmel. Wenn man überlegt das einer mit 120 GB Platte un 2 GB RAM für 480 Euro weggeht muss man doch schon an den Bietern zweifeln. Für ein paar Euro mehr gibt es einen neuen.
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.08.0913:17
Geh heute zum Mediamarkt - gibbet 19% auf alle Macs ist günstiger als sogar der Apple On Campus Store Tarif...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
xaMax10.08.0913:29
Turmsurfer
Geh heute zum Mediamarkt - gibbet 19% auf alle Macs ist günstiger als sogar der Apple On Campus Store Tarif...
Würde ich auch empfehlen.
599 - 19% = 485,19 €

Alternativ ist die Frage, ob Du ihn dringend brauchst, oder einfach noch 1-2 Monate wartest, und hoffst, dass Apple ein Event veranstaltet und die Mac Minis überarbeitet

Und nein, die Ebay Angebote kenne ich leider auch nicht
0
Philantrop
Philantrop10.08.0913:51
*räusper*

Bei Rewe gab's Leute die im Januar Tomaten für 1,40€ das Kg gekauft haben, hab ich gelesen.
Kennt jemand diese Angebote? Gibt es so welche noch?

=> Es ist für niemanden klar, dass du wissen möchtest, wie viel Tomaten gerade überall kosten
Das war, glaube ich, die un-präziseste Fragestellen die man in dem Kontext nur hätte machen können.
Zur allgemeinen Verwirrung trug sicher bei, das du bei einem "Gebrauchtverkäufer" das Angebot gesehen hast, den Mini aber neu möchtest.

Anstatt sich zu winden, hilft oft Einsicht und bei mir das nächste mal auch gerne Nachsicht
0
Vermeer
Vermeer10.08.0914:01
War vielleicht ein bisschen ungeschickt formuliert, aber nightx wollte doch einfach nur wissen, ob man irgendwo noch einen mini für 449 € kaufen kann. Wenn Euch das nervt, einfach nicht antworten, dann erledigt sich der Thread ganz schnell von selber. Und wenn Ihr etwas beitragen wollt, wie z.B. Turmsurfer oder xaMax ist doch wunderbar.

Und wenn Dich, nightx, das "Genöle" hier nervt, bitte nicht selber ins Forum "kotzen".
0
nightx
nightx10.08.0914:35
Dank an Vermeer, Turmsufer und xaMax!

Philantrop

Du hast es immer noch nicht verstanden! Geh zurück in den Sandkasten spieln.
0
Vermeer
Vermeer10.08.0914:54
Philantrops Äußerung war doch nun wirklich ganz harmlos und mit dem Schluss freundlich formuliert. Kann man da den "Sandkasten" nicht einfach mal weglassen... Ein bisschen Kritik, vor allem wenn sie auch noch höflich formuliert ist, muss man doch auch einfach mal wegstecken können.
0
nightx
nightx10.08.0914:55
vermeer
0
Vermeer
Vermeer10.08.0914:59
Äh, wie? Schreib mir einfach, wenn Du ein Problem hast, ich glaube, das ist jetzt für die Allgemeinheit nicht so interessant.
0
nightx
nightx10.08.0915:00
Hast ja ein bissel Recht
0
Vermeer
Vermeer10.08.0915:22
Na, dann wünsche ich, dass bald einen günstiger mini vor Deinem Fernrohr auftaucht...
0
chb10.08.0916:29
Hier auf geizhals sind noch einige ältere Mac Minis aufgelistet, die manche Händler noch verkaufen:

lg
0
DonQ
DonQ11.08.0912:06
amazon gibt es einen anbieter, der verkauft einen gebrauchten 1,8 core mini für 499.

einen einzigen.

imho ist der markt ziemlich leergefegt und überteuert zur zeit.

auch wenn "manche" von zahllosen defekten mini in der bucht gesprochen haben, was ich mehr für den üblichen hoax halte…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx11.08.0912:19
Ich denke ich versuche dann mein Glück weiter bei den gebrauchten. Ist ja nicht so eilig das ich jeden PReis zahlen würden.....
0
pava3511.08.0912:45
Die Mediamarkt-Nummer ist aber unschlagbar!
0
Mortiis
Mortiis11.08.0913:15
DQ

Dass mit dem HOAX will ich mal anzweifeln, da ich selbst einen defekten Mini hier am Leben erhalte. Dieser hat einen Blitzschaden und der Chip der für USB zuständig ist, ist dabei gestorben. Alles andere läuft noch Top. Der Rechner wird bei mir im Netzwerk betrieben und die Bedienung läuft momentan über Screensharing, aber Bluetoothtastatur und Maus sind bestellt, damit er auch normal wieder genutzt werden kann.
Ich hab Angebote über 300 Euro erhalten und bekomme ihn auch dafür 100% los, aber ich rück ihn nicht raus, denn das gute Stück wird hier noch gebraucht.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
nightx
nightx11.08.0913:35
pava35


Mag sein das MM mit 503 Euro gut ist, aber für meine Zwecke (Home-Server) ist das wie mit der Flak auf Spatzen schiessen. Selbst wenn ich für 100 Euro weniger einen schlechteren bekomme passt das....
0
Michael11.08.0914:29
Kann pava35 nur zustimmen,
habe gestern eine MacMini 2 GHz Core2Duo produziert im März 2009 beim Blödmarkt für 445€ gekauft. Günstiger gehts nicht. Jedenfalls nicht für ein aktuelles Modell.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
nightx
nightx11.08.0914:46
warum nur 445 euro? ich komme bei 19% rabatt auf 485 euro und 19 % Mwst auf 503 Euro. Bitte mal um Info da ich sonst noch zum Mädchenmarkt heute muss
0
nightx
nightx11.08.0916:13
?
0
Michael11.08.0918:29
weil der Ursprungspreise nur 549€ war = 549 * ,81 = 444,69
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
nightx
nightx11.08.0918:34
Aha. Hier nur 485 eur
0
Esäk
Esäk11.08.0919:24
nightx
Philantrop

Oh man, DAS WAR ÜBERHAUPT NICHT AUF EBAY BEZOGEN OB ES DEN MINI IMMER NOCH NEU GIBT FUER 449 EURO.

Wer klugscheissen will sollte vorher mal richtige lesen.

Dieses genöle hier ist echt zum kotzen. Eine ganz normale Frage ob jemanden so ein Angebot noch bekannt ist. Es wird immer schlimmer hier.

Kotzen tust doch wohl Du.
Wenn Du nicht einmal in der Lage bist, eine Frage so zu gestalten, dass die Adressaten eine Chance haben, zu verstehen, was Du willst, ohne Dir alles aus der Nase zu ziehen, solltest Du vorsichtiger mit solchem präbubertärem Prollgehabe sein...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
nightx
nightx11.08.0919:41
Esäk

0
Susi8712.08.0911:12
das heutige mm angebot ist unschlagbar,dem stimme ich zu.allgemein und imer gültig ist jedoch das folgende angebot aufdas ich gestoßen bin:2% für jede bestellung im applestore und vielen anderen partenershops wenn man über www.tamola.de registriert ist!
0
cheers12.08.0912:56
In den Media Märkten Kiel, Raisdorf, Rendsburg & Neumünster sind alle Minis seit Montag ausverkauft *grmbl*
0
nightx
nightx12.08.0913:01
In Frankfurt gab es gestern noch welche, aber die gab es auch für 485 Euro.

Da fahre ich ja günstig mit Back2School und Verkauf von dem ipod Touch
0
xaMax12.08.0918:41
nightx
Da fahre ich ja günstig mit Back2School und Verkauf von dem ipod Touch
Wenn die Back2School Aktion auch für den MacMini gelten sollte, hättest Du Recht.
Da der MacMini aber von der Aktion ausgenommen ist, bleibt die MediaMarkt/Saturn Aktion wesentlich günstiger!
0
parlez7830.08.0914:02
Ich finde den Preis zu teuer.Man bekommt schon für 600 Euro den neuen Mac Mini bei Ebay
0
fabisworld
fabisworld30.08.0914:19
parlez78
Ich finde den Preis zu teuer.Man bekommt schon für 600 Euro den neuen Mac Mini bei Ebay

Man bekommt ihn sogar schon für 599,- EUR direkt im Apple Online Store ... und zahlt noch nicht mal so wie bei eBay oft noch Versandkosten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.