Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini (2018) 64GB Ram aufrüsten - welche?

Mac Mini (2018) 64GB Ram aufrüsten - welche?

sambuca2326.11.2014:46
Hallo Freunde des Forums,

mein Cousin aus dem Ausland bittet mich um Unterstützung beim Kauf von RAM Modulen für seinen Mac Mini. Er würde gerne von den aktuellen BlackFriday Rabatten profitieren. Ich habe mich bei Google schon bemüht, aber die Fülle an Anbietern und die Preisunterschiede übersteigen mein Wissen. Auch bin ich hier im Forum nicht fündig geworden. Vielleicht habt ihr Rat für mich und könnt mir gar weiterhelfen.

Ich suche RAM Module in guter Preis-Leistungsqualität mit 64GB (2x32). Welche Marke ist dabei gut und vor welchen sollte man die Finger lassen?

Aktuelles System des Mac Minis:
Mac Mini (2018) mit 10.15.6 Catalina
3GHz 6-Core Intel Core i5
8GB 2667 MHz DDR4
Intel UHD Graphics 630 1536 MB

Bei Gravis gibt es das hier
Cyberport hat viele Module jedoch weiß ich nicht, welches passt
Und Google-Suche... wo soll ich da Anfangen

Es wäre coole, wenn ich hier Tipps bekommen könnte. Danke schon mal im Voraus.
0

Kommentare

hobo_1
hobo_126.11.2014:52
Mac Speicher Shop
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.