Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini 2011 Lüfter Verkabelung.

Mac Mini 2011 Lüfter Verkabelung.

roca12304.11.1118:45
Hallo,

leider habe ich die Anweisung im Video zu genau genommen (1:45)
und das Lüfter Kabel nach vorne gezogen. (Eigentlich muss es nach oben gezogen werden…)

Dabei habe ich einen Teil der Kabel aus dem Stecker gezogen.
Die Kabel konnte ich wieder in den Stecker schieben… die frage ist nun ob ich dies richtig gemacht habe, der Lüfter läuft leise und istat zeigt auch eine Drehzahl von 1800rpm an.

Hat jemand ein vergleichs Bild oder kann mir sagen ob ich es richtig gemacht habe… die google Bildersuche hilft leider nicht weiter.
Der Stecker auf dem Foto zeigt die Logic Board Seite, die Kabel sind so gesteckt das sie sich nicht kreuzen.

0

Kommentare

fabisworld
fabisworld04.11.1118:50
Das ist ein bekanntes Problem! Habe auch schon mal einen "Lüfter-Stecker" auf diese Weise zerstört...

Der Lüfter des Mac mini läuft laut iStat im Regelbetrieb immer auf 1800 rpm. Also scheint Deine Reparatur erfolgreich gewesen zu sein!
0
roca12304.11.1118:59
Das hört sich doch gut an da kann ich heute Abend doch schon viel besser Schlafen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.