Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini 1.33 für 490 Euro

Mac Mini 1.33 für 490 Euro

vollmilch
vollmilch05.12.0517:01
Klasse Preis, wie ich finde und ich wusste gar nicht das der kleinste Mac auch aufgewertet wurde. Gesehen und gekauft bei Gravis Düsseldorf.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.12.0517:05
Mensch! Hättest mir ja auch einen mitbringen können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.12.0517:07
Wenn du mir einen in die Schuh legen könntest?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boss
Boss05.12.0517:35
Ich habe meinen bei FundK gekauft mit Tastatur 468,80 €
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.12.0517:50
ja, gravis hat im moment einige interessante aktionen

- adventskalender. 24 sonderangebote von denen täglich eines rausgenommen wird - adventskalender andersrum halt.

- 10monatige 0%-finanzierung

- mac mini mit phillips tft 17" im bundle für 699€, 799€ und 899€. damit kostet das tft nur noch 185 statt regulär 250 euro...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.12.0518:24
ach ja, und wer nen rechner und gleichzeitig ms office bei gravis kauft bekommt von apple nach einsendung eines coupons die hälfte des office-preises zurück...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.12.0518:24
und laut gravis werbeblättle kostet das 14" ibook für studenten nur 1229€ anstatt der sonst üblichen 1299€...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
nur-user05.12.0521:01
wer bei gravis kauft ist selber schuld!
0
PowerMac G4
PowerMac G405.12.0521:37
Das stimmt, Gravis geht nun gar - und überhaupt - nicht!
0
vollmilch
vollmilch05.12.0522:16
Was ist denn gegen Gravis einzuwenden?

Da ich Versandhandel bei allem was über Bücher hinaus geht ablehne und es (noch) keinen Apple Laden in Düsseldorf gibt, sehe ich (für mich) keine Alternative.

Ausserdem war meine Freude darüber, dass ich den "schnellen" kleinen Mac verschenken konnte echt gross, denn im Apple Store steht immernoch "nur" der 1.25
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.