Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mac Grundlagen für Kinder

Mac Grundlagen für Kinder

Ikso
Ikso08.03.1513:39
Hallo zusammen

Ich würde gerne meiner Tochter (7 Jahre) den Umgang mit dem Mac beibringen, kennt jemand einen gute Seite oder Leitfaden dazu?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.03.1508:59
Hm,
meine Tochter hat bereits in der Krippe und Kindergarten Mausschubsen am "uralt" Rechner gehabt und war regelmässig mit mir am Rechner
Tux Paint, Browser, (Online)Spiele
Später konte ich sie alleine an einen Mac setzen und fertig.
Die sind da echt fix

Meine Meinung:
Setz dich Anfangs mit ihr zusammen an den Rechner und geh zb. auf die wdr maus Seite…Spiele, Filme, Ausmalbilder…spielerisches Lernen by doing…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.