Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac-Expo Köln: MTN-Treff wie letztes Jahr?

Mac-Expo Köln: MTN-Treff wie letztes Jahr?

anze
anze22.04.0618:15
Hallo liebe Liebenden,
ich habe eben eine Mail von Jaguar1 erhalten, der anfragte, ob wir wie im letzten Jahr eine nette (Trink)Runde nach der MacExpo in Köln veranstalten - o.k., und natürlich auch selbige vorher besuchen. Leider leider habe ich auch gesehen, dass ich zu dem Termin in diesem Jahr (8.-10.6.) im Urlaub bin, *schnief* hätt Euch gern wiedergesehen. Ich bin aber gerne bereit, wieder einen Tisch zu bestellen und so, wohne ja in der Nähe . Für alle, die letztes jahr bei der kleinen, aber sehr lustigen Runde nicht dabei waren, hier nochmal der Link zu ein paar netten Fotos :
und hier der link zur offiziellen Mac Expo-Seite:
Und nun zur altbekannten Abstimmung:
0

Kommentare

staldi22.04.0618:31
Hi anze,

Wies im Moment ausschaut, komme ich wohl nicht zur Mac Expo in diesem Jahr. Ich habe so viel für meine Matur zu lernen, dass ich wohl keine Zeit finde. Ausserdem habe ich grad gar keine liquiden Mittel, um mir ein Wochenende in Köln finanzieren zu können.

Ich werde mir in diesem Jahr wohl eher die Reise zur Apple Expo in Paris gönnen.
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0618:32
Wow! das ging ja flott!

Schade, dass wir dich nicht sehen werden! Aber Urlaub ist auch prima!

Dein Angebot einen Tisch zu reservieren finde ich sehr prima!

Meine Zusage hast ja auf jeden Fall schon bekommen!

Ich würde mich auf ein Wiedersehen und auch auf neue Gesichter freuen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
anze
anze22.04.0618:36
staldi

Ausserdem habe ich grad gar keine liquiden Mittel, um mir ein Wochenende in Köln finanzieren zu können.

Ich werde mir in diesem Jahr wohl eher die Reise zur Apple Expo in Paris gönnen.

Wie, ist das denn billiger ??
Außerdem gibts da bestimmt keinen Rucola (w00t):-|...
0
staldi22.04.0618:44
anze
Wie, ist das denn billiger ??
Außerdem gibts da bestimmt keinen Rucola (w00t):-|...

Worauf spielst du an, anze? Ich hab nicht den geringsten Schimmer, wovon du sprichst!

Paris ist insofern besser, als wir (macprime.ch) da als Presse-Leute hingehen können. Die Bahnfahrt macht auch nicht viel mehr aus und bis im September hab ich noch Zeit, Geld auf die Seite zu legen. Mein iMac hat schon was gekostet...
0
anze
anze23.04.0613:48
Hm, wo/wer sind denn die, die gerne kommen möchten? (Stand 5 ja, 5 nein)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.04.0614:02
Ich werde samstags wohl sicher anwesend sein! Ist ja nicht weit von Koblenz nach Köln...
0
TFMail1000
TFMail100023.04.0615:45
ich war (nebst Gattin) im letztem Jahr noch unter dem "Realname" Thomas F. dabei. Dieses Jahr werde ich wohl unter dem Pseudonym tfmail kommen.
Und Gattin wird mit Sicherheit auch wieder kommen, schließlich gab‘s auf der letzten MacExpo das erste eigene iBook Mittlerweile ein eingeschworener Mac Fan
„May the force be with you“
0
anze
anze24.04.0615:04
... uuuuund schubs nochmal hoch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.