Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Pro 15 Zoll, Anfang 2011

Mac Book Pro 15 Zoll, Anfang 2011

michi020913.08.1408:46
Hallo zusammen,

würde gerne an mein MBP zwei externe Monitore anhängen. Nun habe ich gelesen, dass es wohl über Thunderbolt gehen soll, allerdings finde ich die Display von Apple "etwas" zu teuer. Gibt es da Alternativen?

Danke für Eure Tipps und Antworten

Michael
0

Kommentare

MikeMuc13.08.1409:11
Dazu brauchst du mindestens einen Minitor der TB durchschleift. Das könnte eng werden.
0
hakken
hakken13.08.1410:20
Hol dir doch einen USB-Adapter
0
hakken
hakken13.08.1410:24
Außerdem freuen wir uns hier über aussagekräftige Titel. Der von dir gewählte gehört nich dazu.

Zudem würde ich der Grafikkarte nicht zu viel zutrauen.
0
michi020913.08.1411:56
sorry für den schlechten Titel... ist mir gerade auch aufgefallen ;(

und danke für die Links!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.