Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Air und Adobe Produkte

Mac Book Air und Adobe Produkte

DerDude
DerDude09.08.1111:38
Hoi zusammen

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem neuen MacBook Air 1.8 i7 und der Adobe Pallette hat. (InDesign, Illu, Photoshop etc.)
Hat das Ding genügend Leistung um unterwegs diese Programme zu betreiben?

Grüsse
Michi
0

Kommentare

zwobot09.08.1112:29
Warum nicht? Auf der RAM Seite wird es halt knapp. Die Frage lässt sich pqusxhal nicht beatworten da keiner weiß, ob D nur Flyer erstellstoder ganze Kataloge...
0
StdOut09.08.1112:42
Klar reicht das Air um diese Programme unterwegs zu betreiben. Du wirst sicherlich nicht die Performance deines Mac Pro mit 32 GB RAM erreichen, aber betreiben kannst du die Programme ohne weiteres, insbesondere on the go. Es gab ja bereits auch viele sehr positive Stimmen zum neuen Air.

Wichtig ist nur der Speicher. Da solltest du auf jeden Fall zu den maximalen 4 GB greifen. Aber ich denke das i7 1.8er Modell hat diese ohnehin.
0
Marduck
Marduck09.08.1112:59
Also ich habe das erste Macbook Air 11" mit 4 gb ram und 1,6 c2d!! und alle programme von adobe die ich benutze (Photoshop, Illu, InDesign) laufen wunderbar
0
zwobot09.08.1113:13
zwobot
Warum nicht? Auf der RAM Seite wird es halt knapp. Die Frage lässt sich pqusxhal nicht beatworten da keiner weiß, ob D nur Flyer erstellstoder ganze Kataloge...

sorry. virtuelle Tastatur ohne Nachlesen
0
DerDude
DerDude16.08.1109:49
sehr gut, vielen Dank für eure Kommentare... Dann wird das Teil gekauft
0
Loerny16.08.1109:51
Habe das 13 Zoll i7 Modell und das rennt wie Sau!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.