Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store zeigt von nicht installiertem App ein Update an.

Mac App Store zeigt von nicht installiertem App ein Update an.

becreart01.07.1414:00
Hallo

Ich habe mich an Apple gewendet, jedoch konnten sie mir nicht helfen. Ich wurde zwischen Apple Care, iTunes / App Store Support und Technischer Support hin und her geschickt. Jetzt möchte ich es einmal hier versuchen.

Ich habe im Jahre 2011 das Game «Angry Birds» gekauft. Seit ca. 2 Jahren wird dies nicht mehr verwendet. Trotz deinstallation, hatte ich auf meinem vorherigen Mac trotzdem noch ein Update für Angry Birds im Mac App Store.

Vor zwei Wochen habe ich den Mac gewechselt, und mich per Apple ID beim Mac App Store angemeldet, um gekaufte Apps auf meinem neuen Mac zu installieren (Angry Birds wurde NICHT installiert, Es wurden auch keine Dateien mittel Migration Assistant übertragen).

Trotzdem erscheint seit ca. einer Woche schon wieder dieses doofe Update und ich bekomme es nicht weg.

Habe schon folgenden versucht:
- Den Einkauf auf meinem Mac ausgeblendet.
- Das Update installiert (dann wurde einfach das App Installiert) Nach der Installation bleibt das Update erhalten, lediglich der Button ist wird ausgegraut. Nach einer deinstallation (via, Launchpad und Finder spielt keine Rolle) ist die Schaltfläche wieder anklickbar, und es würd sich wieder erneut installieren.

Wie sucht sich der Mac App Store die Updates?
Könnte sein, dass in einer .plist ein falscher Eintrag ist oder ähnliches?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Lg
0

Kommentare

matt.ludwig01.07.1414:26
Hi. Schau mal hier
0
becreart01.07.1415:13
Danke!

Ich denke nicht, dass es das Problem lösen wird, da es ja auf zwei unterschiedlichen Geräten auftaucht, aber ich werde es mal versuchen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.