Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN website laedt langsam???

MTN website laedt langsam???

smokeonit
smokeonit30.10.0712:56
bei mir laedt MTN super langsam im moement. andere webseiten gehen normal... an mir liegt es nicht...


O:-)O:-)
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe30.10.0713:19
bei mir gehts schnell...
aber mtn hat ja z.zt. öfter mal probleme (ich les das aus der seitenleiste raus^^)
0
DasIch30.10.0713:23
Ja das ist ja eigentlich normal das die Seite super lahm ist.

Tipp an MTN: Loadbalancing ist das Zauberwort.
0
razzfazz
razzfazz30.10.0713:32
Bei mir seit gestern abend sehr langsamer Seitenaufbau. Sowohl Privat 1Mbit als auch im Büro 16Mbit unerträglich!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
staldi30.10.0713:36
Ich hoffe schwer, dass sich die Ladezeiten beim Relaunch der Webseite im Dezember stark verkleinern, denn so ist MTN nicht zu geniessen.
0
staldi30.10.0713:37
Hab jetzt mal auf die Uhr geschaut: Satte 34 Sekunden vom Druck auf die «Abschicken»-Taste bis die Seite wieder vollständig geladen ist.
0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0714:12
Nach zwanzig Sekunden ist das Wasser durchs Kaffeemehl gelaufen ...
0
Semmel
Semmel30.10.0714:20
Also bei mir ist seit Gestern Abend auch verdammt langsam!
0
pm30.10.0714:32
Ja ich habe auch ne 16Mbit Leitung und muss sagen das MTN zurzeit ziemlich lahm ist. Besonders wenn die Apple Stores down sind ist es nicht mehr zu ertragen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.10.0715:00
Wir haben seit dem Leo-Launch ENORME Zugriffszahlen, so hoch wie noch nie an "nicht-event-tagen" (wie zum Beispiel vor/an Keynotes etc).

Daher die längere Ladezeit! Wird sich mit MTN2 aber geben, da das System deutlich effizienter geschrieben ist als die derzeitige Seite (zu viele Queries etc).
0
fronk
fronk30.10.0715:09
Wann sollte MTN2 nochmal erscheinen?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0715:30

Lange Ladezeiten, grosser Speicherbedarf, MTN2-schieb....

0
jumpin_jack30.10.0715:37
fronk: 15. Dezember
0
jumpin_jack30.10.0715:38
... 2007
0
fronk
fronk30.10.0715:46
Danke!
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fra.mac
fra.mac30.10.0716:50
...oder gar nicht! amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.