Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MTN im Zensur Fieber ?

MTN im Zensur Fieber ?

pixler09.06.0400:40
oder wie ist das nun zu verstehen?
0

Kommentare

arno09.06.0400:45
Ich vermute, BM ist sofort ganz wild auf die Apple Seite gestürtzt und war verärgert, weil er nur einem schelmischen Beitrag auf den Leim ging.
Ich nehme es ihm nicht krumm.

PS: früher gabs soagr mal eine Sendung die hieß; "Spaß am Dienstag" *g*

PPS: locker bleiben
0
BigMac
BigMac09.06.0400:45
hi pixler
zensur bedeutet meines wissens unterschlagung von information.
der gesperrte thread wurde weder gelöscht, noch enthielt er information
unser anliegen ist es, das forum informativ zu halten, was durch den besagten thread keineswegs gewährleistet wurde.
für weitere anfragen diesbezüglich bitte ich um anfragen per mail oder iChat.
weitere threads sind der sache keinesfalls dienlich und werden gelöscht.
bitte um verständnis.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.