Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN für das iPhone optimieren?

MTN für das iPhone optimieren?

noelboss
noelboss30.10.0721:21
Ich bin heute mit dem iPhone versehentlich auf die druckversion einer news geraten... Diese war für das iPhone massiv besser geeignet als die standard version... Wäre es nicht möglich, für besucher die mit dem iphone dahersurfen dieses css zu verwenden und die seite um die seitenleiste zu reduzieren? Ich denke die meisten iphone benutzer kommen über den rss feed und wegen einer news, und nicht wegen dem forum. Dabei steht lesbarkeit der news im vordergrund. Jetzt wird der eh schon knappe platz durch werbung und seitenleiste noch knapper, so dass fast kein platz mehr für den text selber bleibt... Wäre genial!

Nur so mein wunsch
Ps. macnotes.de macht das ganz gut, könnte man etwas abschauen von :o)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien30.10.0721:28
Grundsätzlich eine gute Idee, wir werden das überlegen!
„Ey up me duck!“
0
noelboss
noelboss30.10.0721:47
Danke für das schnelle Feedback
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.