Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Passwort vergessen!Neues zuschicken lassen,geht nicht!!!

MTN Passwort vergessen!Neues zuschicken lassen,geht nicht!!!

iJoe09.03.1010:35
Hallo,

ich habe leider mein Passwort auf mtn vergessen,da ich es nie gebraucht habe außer beim ersten einloggen,dann war ich immer angemeldet!ich geh davon aus,dass bei den wartungsarbeiten neulich,die Einstellungen zurück gesetzt wurden!ich habe jez schon 5 mal meinen Benutzernamen eingegeben und mir das Passwort zu schicken lassen,aber in meinem mailaccount kommt nix an!woran liegt das? bin jez über den mtn App. auf dem iPhone drin,hier kann ich mein Passwort auch nirgends einsehen ... und um lange Kommentare zu schreiben,is dass auf dem iPhone nich ganz so angenehm wie auf dem mac!

ich bitte die mtn mitArbeiter mal nach dem Problem zu Schaun!

vielen dank

iJoe
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin09.03.1010:53
einfach deinen Beutzernamen und irgendein Passwort eingeben und Enter drücken, dann kommt "Kennwort Vergessen" oder so ein button...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Laphroaig
Laphroaig09.03.1010:56
Dein Passwort war: joe123, da es zu unsicher war, habe ich es in 9ôπ¥å≤%5 geändert.
0
re:com09.03.1010:56
nio)(oin
einfach deinen Beutzernamen und irgendein Passwort eingeben und Enter drücken, dann kommt "Kennwort Vergessen" oder so ein button...

Einfach mal lesen was der Threadstarter schreibt, bevor man seinen Senf dazu gibt
0
nio)(oin
nio)(oin09.03.1011:05
oh crap... sorry, den Senf nehm ich zurück - wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke für den Hinweis re:com
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Vermeer
Vermeer09.03.1012:15
Ich kümmere mich darum. In solchen Fällen am Besten keinen Thread aufmachen, sondern sich direkt an die Admins wenden. Mail-Links findet Ihr im Impressum.
0
Vermeer
Vermeer09.03.1012:17
Schreib mir bitte mal eine Mail (mein Mitgliedsname at mactechnews.de)
0
Vermeer
Vermeer09.03.1012:23
Deine bei MTN hinterlegte Mailadresse funktioniert nicht, das ist der Fehler. Bitte schicke mir eine funktionierende Mailadresse, dann kann ich Dir sofort helfen. (siehe meinen Post davor)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.