Forum>MacTechNews>MTN: Icon ohne Transparenz

MTN: Icon ohne Transparenz

becreart
becreart15.07.1921:25
wie es aussieht hat das Icon im Forum seine Transparenz verloren (oder noch nie gehabt?)
0

Kommentare

Keepo
Keepo16.07.1910:00
Test

Edit: Hatte keinen Thread mit Beteiligung rechts in der Leiste Hab jetzt nachschauen können - das Icon selbst ist mit Transparenz. Ich denke mal das Objekt hat da per CSS ausversehen eine Hintergrundfarbe zugewiesen bekommen...
„Er kam, sah und ging wieder.“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen