Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Cookies

MTN-Cookies

1reinhard
1reinhard23.05.0411:56
Mal eine Frage an die MTN-Macher.
Ich habe gerade mal wieder meine Cookies gesichtet und z.T. gelöscht.
Dabei habe ich 20 verschiedene Plätzchen von MTN entdeckt.
Könnt Ihr die Anzahl nicht etwas reduzieren?

Gruss - Reinhard
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0412:04
Eigentlich brauchst Du nur registration_name und _pass zu speichern, der Rest ist für Sondereinstellungen. Wenn Du auf die verzichten kannst, weil es nicht so wichtig ist, ob rechts 10 oder 12 Beiträge angezeigt werden, kannst Du bei Cookies akzeptieren getrost auf "nie" gehen und behältst gerade mal 2 Stück.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
1reinhard
1reinhard23.05.0412:40
Na gut, dann werd ich mal löschen, was mir nicht wichtig erscheint.
Aber gibt es nicht eine Möglichkeit alle gemachten Einstellungen in einem Cookie zusammenzufassen?
0
Agent
Agent23.05.0412:33
komisch ich habe nur 3 - obwohl ich auch die meisten Einstellungen getroffen hab ... dafür gibt es von anderen pages 30-40 :<>:-((
0
Bueno
Bueno23.05.0416:00
Wen interessiert es, wieviele Cookies gespeichert werden? So groß sind die doch nicht, das man sich da gedanken machen muss...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.05.0416:29
das in cookies zu speichern ist eh unsinn. ich will doch nicht in jedem browser erneut die gleichen einstellungen tätigen. sowas gehört in das serverseitig gespeicherte profil...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.