Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Avatar verloren!

MTN Avatar verloren!

desmo
desmo07.01.0810:20
Hilfe!

Da ist der Weihnachtstrubel vorbei, die hl. 3 Könige sind auch schon wieder auf dem Weg ins Morgenland und ich laufe hier immer noch im Xmas Sternchendress herum! Ich kann aber meinen Corse-Avatar ohne Sternchen nicht mehr finden Gibts den in den Server-Untiefen noch irgendwo?

Und bitte jetzt keine schlauen Sprüche von wegen Backup und so! Ich habe eigentlich mit meiner 500GB ext. Platte, die ich mit Sync Pro X mit Zuhause abgleiche nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich mit zu Weihnachten ein 2 x 1TB Raid0 für meine Airport Xtreme gegönnt - aufgeräumt und wohl ein bisschen zu viel hin und her gesynct. Ich finde bisher ALLES wieder, nur leider nicht meinen alten Avatar :'(
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0810:49
Hallo!

Leider wäre das mit SEHR großem Aufwand verbunden, den zu finden. Hast du den vllt noch IRGENDWO?
0
desmo
desmo07.01.0810:55
SEHR großer Aufwand hört sich nicht so gut an! Dann bastel ich ihn lieber noch einmal neu. Das Logo itself habe ich schließlich noch
Trotzdem Danke für die Antwort.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0810:57
Wir müssten halt einige tausend random benannte Dateien durchgucken, um das zu finden, weil durch das ersetzen des avatars die Verknüpfung verloren gegangen ist! Sorry!
0
_mäuschen
_mäuschen07.01.0811:11




0
Rantanplan
Rantanplan07.01.0812:31
Laß mich heute nachmittag mal kucken, ich habe von ein paar wenigen Threads Webarchive gemacht. Vielleicht warst du da dabei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
desmo
desmo07.01.0812:42
Rantanplan: Ich danke Dir, aber bemühe Dich bitte nicht! Ich schnappe mir heute Abend das Logo, schraube es wieder auf eine passende Größe und fertig ist die Laube.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Rantanplan
Rantanplan07.01.0814:07
Kann dir leider nicht weiterhelfen, es war nichts mit deinem Avatar dabei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen07.01.0814:17

Früher stand noch der Benutzername vorab

Und es hat mich schon wieder ausgeloggt


0
desmo
desmo07.01.0820:43
Danke für Eure Bekundungen für mich extra Eure Zeitmaschinen anzuwerfen, aber es war nun doch einfacher als gedacht!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Rantanplan
Rantanplan07.01.0820:47
desmo
Danke für Eure Bekundungen für mich extra Eure Zeitmaschinen anzuwerfen

Das ist der Unterschied zwischen MTN und dem Rest ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.