Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-App auf dem iPad mit Rahmen (oben)

MTN-App auf dem iPad mit Rahmen (oben)

MacGrubi
MacGrubi21.09.1211:54
Kann mir mal jemand sagen, was das für ein Rahmen oder leerer Bereich in der MTN-App im oberen Bereich ist? Da geht ne Menge Platz verloren uns schön sieht es auch nicht aus.
Ich meine die schwarz/weiße Fläche.


0

Kommentare

MacGrubi
MacGrubi21.09.1212:36
Ich bekomm das mit Bild nicht hin auf dem iPad


0
MacGrubi
MacGrubi21.09.1213:40
So nun noch einmal.
0
erytas22.09.1207:22
kaputte werbung?
0
promac22.09.1210:06
Hier das gleiche ...
0
MacGrubi
MacGrubi22.09.1213:28
Ach so, ich verstehe, da sollte eigentlich das doofe iAd hin??
Also bitte. Das kann man doch mal reparieren, oder? Ich brauch da keine Werbung.
Ist ja auf der Webseite schon genug davon.
0
_mäuschen
_mäuschen22.09.1214:54
MTN foutiert
0
ts-e
ts-e24.09.1217:08
Ich frage mich, ob MTN überhaupt noch was an dieser App macht?
Bei Appgefahren gibt es schon eine neue und ifun wird auch demnächst mit einer neuen nachziehen.
Nur MTN scheint es nicht für nötig zu halten. Eigentlich schade.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange diese Hoffnung schon besteht und nicht erfüllt wird.

Auf meinem iPad sieht es genauso aus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Zimtstärn
Zimtstärn24.09.1218:05
Ich hab dort ehrlich gesagt lieber noch ein weisses Rechteck, als bald irgendeine doofe Werbung...
0
Boedefeld29.09.1211:12
Wenigstens funktioniert die iPad-App.
Die iPhone-App stürzt bei mir nur ab oder lädt keine News.
Und wenn sie dann mal funktioniert, ist es fraglich ob ein Kommentar (wie dieser hier) erfolgreich hinzugefügt werden kann...
0
Macbambi
Macbambi21.10.1206:16
Dieses Flimmern der Werbung nervt.

Es wird Zeit, sich von App zu trennen.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!21.10.1210:02
Selbes Problem bei mir.
0
Gerhard Uhlhorn21.10.1214:18
Leute, seid nachsichtig. Die Entwickler bei MTN können nicht richtig programmieren. Die haben das auch so blöd gemacht, dass wenn man einen Kommentar schreibt und man links oben die Taste nicht ganz genau trifft, dann wird der Kommentar ohne Vorwarnung gelöscht.

Dabei zeigt Apple in Mail wie es richtig geht: Dort nämlich wird beim Verfassen von Mails die Seitenleiste abgedeckt, so dass man nicht versehentlich auf ein Seitenleisten-Eintrag tippen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.