Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-App: Lange Kommentare nicht vollständig angezeigt

MTN-App: Lange Kommentare nicht vollständig angezeigt

messmachine
messmachine25.02.1022:01
Bei (sehr) langen Kommentaren zu den News wird auf meinem 3G zum Teil nicht der volle Text angezeigt. Der Text bricht dann "optisch" einfach ab bzw. der untere Rand frisst den Rest.

Hat das noch wer beobachtet?
„Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.“
0

Kommentare

Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann25.02.1022:19
+1
0
buck
buck26.02.1002:41
Jepp! Auch im Forum.
0
chill
chill01.03.1012:31
Das ist schon immer so gewesen. Leider.

Also MTN: bitte mal fixen, auch wenn das Problem nur selten auftaucht (bei postings von sierkb meist )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
buck
buck01.03.1012:45
Und noch eine Anregung:
im Hochformat werden die Überschriften nicht komplett angezeigt wenn sie zu lang sind.
0
thmS01.03.1013:03
bin ich auch dabei
0
Jennifer Smith01.03.1013:59
Zunächst einmal Danke für eure Meldungen.

Es gibt ein generelles Problem mit Tabellenzellen ab einer bestimmten Größe, das wir nicht beeinflussen können. Ich werde jedoch prüfen, ob das noch aktuell ist oder versuchen eine andere Lösung zu finden.

Das Problem, dass Überschriften im Hochformat nicht komplett angezeigt werden ist mir jedoch neu. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo genau dieses Problem auftritt. Ich habe ein paar News geprüft, bin allerdings nicht einmal sicher, ob es nicht im Forum oder der Galerie zu suchen ist.
0
Spleeni
Spleeni01.03.1014:44
Nicht in den News, aber im Forum und Gallerie.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.