Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Alexa Skill

MTN Alexa Skill

scheinem14.04.1819:27
Hi,

ich hab vor einigen Tagen einen Amazon Alexa Flash Briefing Skill für den MacTechNews RSS-Feed erstellt. Vielen Dank an der Stelle nochmal an die Redaktion, für die schnelle und freundliche Erlaubnis dazu

Würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere den Skill mal ausprobiert.
+9

Kommentare

Al Borland
Al Borland14.04.1820:45
Schon vorgestern entdeckt und mich sehr gefreut 😊 Danke für‘s erstellen, ist schon in meine tägliche Zusammenfassung integriert.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
scheinem14.04.1821:19
Al Boland
Schon vorgestern entdeckt und mich sehr gefreut 😊 Danke für‘s erstellen, ist schon in meine tägliche Zusammenfassung integriert.

Cool, freut mich! Viel Spaß damit weiterhin
0
Al Borland
Al Borland14.04.1823:32
scheinem

Danke 😊
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
schaafflo
schaafflo15.04.1818:30
Prima, danke. Läuft auf dem Echo spot gut, wäre toll wenn es einen Befehl für das Springen zur nächsten Nachricht geben würde.
0
scheinem15.04.1821:12
schaafflo
Prima, danke. Läuft auf dem Echo spot gut, wäre toll wenn es einen Befehl für das Springen zur nächsten Nachricht geben würde.

Unterbrich sie einfach unhöflich mit "Alexa, Nächstes!", dann kommt der Gong und der nächste Beitrag wird dir vorgelesen
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.