Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN 2 - meine Meinung...

MTN 2 - meine Meinung...

tom150204.01.0814:20
Hallo MTN'ler,

hier will ich nun einfach mal meine Meinung zu MTN2 sagen:
Dass an MTN gearbeitet wird, finde ich prima. Mit dem ergebnis bin ich aber offen gestanden nicht zufrieden.

Viele Layout-Probleme:
z.B. Siehe Bild... dieser Versatz der weißen Kante geht mal garnicht! Außerdem 2x verschiedenes Grau ist auch nicht so toll...
Die Sidebar-Boxen: Das "Weiß" der inneren Box ragt, z.B. bei den Umfragen über die Kanten raus.

Funktionalität:
Gibts da was neues?!
Die Funktionalitäten des Editors (Forum/Kommentare) lassen auch zu wünschen übrig! Es gibt dermaßen viele freie Editoren, die WYSIWYG können... den hätte man doch bestimmt mac gerecht umbauen können!

Warum kann ich keine Beiträge bearbeiten? DAs will mir nicht in den Kopf...
Warum kann ich keine Emailbenachrichtigung aktivieren?

Wirkt auf mich wie alter Wein in neuen Schläuchen. Also einfach ein halbfertiges neues UI...

Bitte nicht böse nehmen, aber mit dem Release hätte ich noch ein wenig gewartet!

Wer hat das egtl. "entwickelt"? Eine "professionelle" Firma, eine Homeuser? Synium Software?

tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.01.0814:28
Warum denn noch ein 99. Thread dazu Warte mal ab und lies die anderen Threads durch; wirf auch ein Auge auf die vielen Kleinigkeiten die schon verbessert wurden und noch werden.

Ja, es wurde von einer professionellen Firma entwickelt. Laut Umfrage ist die große Mehrheit der Benutzer mit dem neuen Design sehr zufrieden!

Ich mache diesen Thread jetzt deswegen zu, weil es schon sehr viele dazu gab. Du kannst ja die neue Suchfunktion benutzen
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.