Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MTN-2 Doch noch in diesem Jahr?

MTN-2 Doch noch in diesem Jahr?

Nutriaschädel
Nutriaschädel13.05.0700:25
Wie schon im letzen Jahr von den MTNlern selbst verkündigt, steht eine neue Version von MTN ins Haus.
Bis heute sind leider noch keine Details zum heiß ersehnten Update zutage getreten.

Wie "My-rumors.de" berichtet, werden die Neuerungen nur marginal sein und das bisherige Image vom MTN-Design als markenträchtiges Firmen-Image von MTN weiter beibehalten werden.
Is ja auch OK so.
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel13.05.0700:43
Wir sehen uns NACH dem Update^^
0
sYntiq13.05.0700:53
0
Globox
Globox13.05.0700:55
Was hat es für einen Sinn immer wieder neue Threads aufzumachen mit den selben Fragen, wann MTN2 kommt und was wohl es beinhalten wird?
Wir werden es schon merken, da hilft es auch nicht immer neue Abstimmungen ins Leben zu rufen. Die Admins sagen so auch nicht mehr über irgendwelche neuen features.

Also lasst euch überraschen!
0
kefek
kefek13.05.0711:44
Ist denn das jetzige Design so schlecht, dass unbedingt etwas neues jetzt sofort kommen muss?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.05.0711:59
Nutriaschädel
…, steht eine neue Version von MTN ins Haus.

Ja, stimmt. Und wenn du die Forumssuche benutzen kannst, bekommst du zum (verschobenen) Erscheinungstermin auch nähere Infos. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dieter13.05.0700:54
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.05.0711:39
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.