Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN, 10.12.02: iPhone keine Hardware!

MTN, 10.12.02: iPhone keine Hardware!

Mac Steve Pro01.07.0720:27
We wir da noch alle keine Ahnung hatten

http://www.mactechnews.de/index.php?id=1386


(devil)
0

Kommentare

Dipol
Dipol01.07.0720:29
Vie Bielefeld....

Das ist auch keine Stadt...
0
Semmel
Semmel01.07.0720:39
lol!(w00t)
0
grekey01.07.0720:47
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD01.07.0721:12
0
TFMail1000
TFMail100001.07.0721:39
Dipol<br>
Vie Bielefeld....

Das ist auch keine Stadt...

Das iPhone hätte deinen Text jetzt schon automatisch verbessert
Wünschenswert ist es, wenn diverse Tools wie die Rechtschreibverbesserung oder die Core Animationen im iPhone auch entsprechend flüssig in Leopard umgesetzt werden.

„May the force be with you“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.07.0721:56
das mit Bielefeld ist schon ein starkes Stück... es sollen ja immernoch so verrückte Leute geben, die glauben, dass es Bielefeld wirklich gibt.

Die müssen doch irgendwas geschluckt haben

ach ja, Helsinki soll auch nur eine Verschwörung sein!

(Kann sein, dass das mein letzter Beitrag ist, ich werde wohl von Leu.... aahhhhrrrrr!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
TFMail1000
TFMail100002.07.0701:49
ich glaube eher der Theorie das wir alle aus Bielefeld gar nicht raus kommen...
„May the force be with you“
0
jonny91
jonny9103.07.0715:24
TFmail1000
Wünschenswert ist es, wenn diverse Tools wie die Rechtschreibverbesserung oder die Core Animationen im iPhone auch entsprechend flüssig in Leopard umgesetzt werden.

Natürlich! Auf dem iPhone läuft doch OS X. Das wird die gleiche Implementierung in Leopard sein, die auch auf dem iPhone läuft. Wenn das iPhone das mit 600MHz hinbekommt, dann sollte das doch auf einem Mac kein Problem sein!

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.