Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN Spiele mit Amsn, msn messenger for mac?!

MSN Spiele mit Amsn, msn messenger for mac?!

mandrela24.04.0718:07
Hallo zusammen

Bin ja neu hier. Und ein MacBook (Pro) habe ich auch noch nicht.
Ich warte mal noch die Keynote im Juni ab.

Nun habe ich aber folgende Frage.. Funktionieren die MSN-Spiele auf nem Mac? Wenn ja, mit welchem Programm? Amsn?

Habe leider keine Infos darüber gefunden
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300524.04.0718:12
MSN-Spiele ? Ist das so ähnlich wie SM-Spiele?
0
mandrela24.04.0718:20
ÖÖÖÖÖHM Wenn UNO, Solitär und Co. was damit zu tun haben, dann wohl JA
0
DarkLord541
DarkLord54124.04.0718:25
Soweit ich weiß funktionieren die nicht. Ist wohl Absicht von M$. Videochat funktioniert ja auch im "originalen" MSN Messenger for Mac nicht. Noch ein schlimmeres Trauerspiel gibt es eigentlich nur bei ICQ die die Mac Version seit einigen Jahren eingestellt haben. Bzw. wird nicht mehr weiter entwickelt.

Zum Chatten selbst ist AdiumX am besten.
Für Videochat aMSN oder Skype.
Und für Chatten und Videochat mit Mac Usern iChat natürlich
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mac Steve Pro24.04.0718:27
ich verwende für msn, adium. ist echt ein super programm

und für mac user ichat..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.