Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MSJ down!

MSJ down!

Pinguin09.08.0712:11
Seit gestern Mittag ungefähr ist macserialjunkie.com down, meine tägliche Quelle der Inspiration und mein Hort des Rates. Dämmit. Weis da jemand genaueres?
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.08.0712:21
Bin auch schon am traunern...
0
DasIch09.08.0712:23
wofür braucht ihr denn alle macserialjunkie
0
Pinguin09.08.0712:28
FrApzZt_LanX
wofür braucht ihr denn alle macserialjunkie

War ja klar, dass da wieder jemand mit diesem pseudo-aufpasserischen Polizeikopf kommen musste.
0
Pinguin09.08.0712:39
Ollerich
hier noch eine kleine Info:

MSJ™ is having some datbase and sql issues which ground our host server to a stop, so once our php guru's finish the rebuild (yes we back up daily) we should be running in a day or so. Thanks for your patience!

Danke für die Info...
Und es stimmt, es gibt da wirklich immer extrem tiefgehende Diskussionen, also bei weitem nicht nur Warez-Geschichten...
0
TimSK
TimSK09.08.0712:46
Bei MSJ gibt es Warez, aber auch sehr viele, sehr gute Freaks die krasse Sachen machen und helfen können.
0
Pinguin09.08.0712:47
TimSK
Bei MSJ gibt es Warez, aber auch sehr viele, sehr gute Freaks die krasse Sachen machen und helfen können.

Richtig. Und außerdem einen wunderbaren Witze-Thread.
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko09.08.0713:38
Ich kenne diese Seite von den ihr redet nun überhaupt nicht aber...

...kann mir jedoch sehr gut vorstellen wie es einmal dort war. Ähm, ja, nein, gewesen sein muss.

Sehr gute Freaks, ein wunderbarer Witze Thread, Expertenwisssen auf das der Junkie, ähm ja, nein, der Interessierte User gerne zurückgriff.

Wie gesagt ich kenne die Seite nicht (wirklich) und bin auch Mitglied dessen.

Öhm, ja.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0713:46
Oups? Und der Thread ist noch offen?

Na sowas… how ever - das Forum ist wirklich gut; und wer sich was auch immer besorgen will, der tut das sowieso, ob mit oder ohne msj.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin09.08.0714:59
Und es ist wieder da!
Cache leeren und neu laden
0
Fenvarien
Fenvarien09.08.0715:13
Grundsätzlich wird mir jeder zustimmen, dass man für die Software, die man benutzt, auch Geld bezahlen muss, oder? Wenn sowas Überhand nimmt, dann wehren sich die HErsteller mit besonders scharfen Schutzmaßnahmen, siehe DRM ... aus diesem Grund sperre ich den Thread jetzt. MSJ mag einige legale Angebote bringen, aber der Hauptnutzungsbereich ist ein andere
„Ey up me duck!“
-1
Tom
Tom09.08.0712:15
Nee , leider nicht
0
ollerich
ollerich09.08.0712:29
MSJ bot Antworten auf viele Fragen, welche man sonst nicht gefunden hat!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+1
ollerich
ollerich09.08.0712:33
hier noch eine kleine Info:

MSJ™ is having some datbase and sql issues which ground our host server to a stop, so once our php guru's finish the rebuild (yes we back up daily) we should be running in a day or so. Thanks for your patience!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.