Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MS "beerdigt" WinFS!

MS "beerdigt" WinFS!

cab26.06.0614:07
Aus die Maus, wird es nicht mehr geben für das tolle Vista:
Wieder eine Vaporware weniger...
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow26.06.0614:31
solche säcke
was wird es in vista überhaupt noch geben....?
Transparente Fenster? wie coooool
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
söd knöd26.06.0614:33
Den Kommentar Namens OT: Neue Apple-Werbung finde ich richtig Lustig. Humor ist wenn man trotzdem Lacht.

p.s. ich besitzte keine Intel Macs
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.06.0614:39
naja die preisen das dann bestimmt als sicherheitsfeature an, weil es viren schwerer gemacht wird die ganzen mail adressen aus den einzelnen files zu ziehn, als wenn man nur die suche bemühen müsste
0
Mac51.de
Mac51.de26.06.0614:52
mhm, das heisst windows vista wird den spotlight-clon nicht haben?
wie lachhaft!

was haben die in den 7 jahren entwicklungszeit überhaupt gemacht?
0
tobiedl
tobiedl26.06.0614:59
söd knöd
Den Kommentar Namens OT: Neue Apple-Werbung finde ich richtig Lustig. Humor ist wenn man trotzdem Lacht.

0
jonny91
jonny9126.06.0615:00
Mac51.de
was haben die in den 7 jahren entwicklungszeit überhaupt gemacht?

mit Photoshop die fenster transparent
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mac51.de
Mac51.de26.06.0615:04
jonny91
(w00t)(w00t)



aber ich sehe das schon richtig, dass es kein spotlight geben wird unter vista?
0
cab26.06.0615:08
Die Suche an sich wird wohl möglich sein bei Vista, nur das neue Dateisystem, das dafür geschaffen werden sollte, wirds wohl nicht geben.

Wenn mir ein Mensch mit Ahnung sagen könnte, was die Unterschiede zwischen HFS+ Journales und NTFS bzw. WinFS sind, wäre ich nicht abgeneigt, das zu lesen...
0
Mac51.de
Mac51.de26.06.0615:12
ok, naja... schlimm genug
0
jonny91
jonny9126.06.0615:12
Aber natürlich gibt's Spotlight in Vista:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Yggdrasil26.06.0615:13
@ cab
0
cab26.06.0615:21


Ich glaube, die Vorteile werden von Microsoft sehr detailiert
aufgelistet:
1. Es wird besser sein, hauptsächlich deshalb, weil es besser ist.
2. Aus Punkt 1 läßt sich ganz klar ableiten, daß es super sein wird.
3. Umstieg ist somit unbedingt erforderlich weil man kein veraltetes
Betriebssystem einsetzen soll.
4. Das Ergebnis wird ein durchgängig besseres Betriebssystem sein.
5. Das Konzept, daß dahinter steckt ist ja schon ein ganz anderes und
wurde von Grundauf neu aufgearbeitet.

Ich glaube, wenn man sich obige Punkte zusammenfassend anschaut, kann
man sich jetzt schon auf das 'MyKloSaft Sinnlos Wixa' freuen und sich
beim Multimediamarkt als einer der 'Bin doch nicht Blöd'is dafür
anstellen.
0
axl
axl26.06.0616:04
cab

Boah, Geil! Muss ich haben. Da hat Apple bei den Vorteilen von Leopard ja klar das Nachsehen. Hier zum Vergleich:
1. Leopard wird besser sein, hauptsächlich deshalb, weil es besser ist.
2. Aus Punkt 1 läßt sich ganz klar ableiten, daß es super sein wird.
3. Umstieg ist somit unbedingt erforderlich weil man kein veraltetes
Betriebssystem einsetzen soll.
4. Das Ergebnis wird ein durchgängig besseres Betriebssystem sein.
5. Das Konzept, daß dahinter steckt ist ja schon ein ganz anderes und
wurde von Grundauf neu aufgearbeitet.

„isch 'abe gar keinen slogan“
0
cab26.06.0617:42
axl:
Im Gegesatz zu "Hups, doch nicht dabei"-Microsoft wird das bei Apple garantiert anders laufen, da sagt man nämlich erst, was drin sein wird, wenn das auch fast fertig ist.

Ausserdem hatte der Tiger auch genug Verbesserungen gegenüber Panther, aber das bemerkt halt nicht jeder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.