Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS-Software Autoupdate. Ein Witz!

MS-Software Autoupdate. Ein Witz!

Esäk
Esäk14.09.0911:56
Als ich heute Word startete, startete auch dieser Updater. Und er fand Update 12.2.1 und wollte das runterladen und installieren.
Gut, er bekam die Erlaubnis.
Er lud, war fertig und wollte ein zweites Mal laden und installieren.
Ich runzelte die Stirn, bin aber nicht so: Er sollte seinen Willen haben.
Jetzt, man ahnt es schon, wollte er schon wieder dieses Update laden und installieren.
Laden konnte er ja gut, aber mit dem Installieren hat ers wohl nicht so.
Sicherheitshalber habe ich Word zuerst beendet und dann meine Zustimmung gegeben.
Es kam wie es kommen musste: Er war nicht der Meinung, dass aller guten Dinge drei wären.
Also kein Märchen mit Ende gut, alles gut, sondern Realität mit am Ende meiner Wut...

Was ist das denn für ein Scheiß, den MS da verbrochen hat?
Ich hatte ja von vorneherein kein gutes Gefühl, da ich die "Feinheiten" von-MS-Update ja von deren Windows her kenne, aber villeicht ist die MBU ja besser, dachte ich.
Pustekuchen.
Also manuel von Mactopia herunter geladen und manuel installiert.
Das hat immerhin funktioniert.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.09.0912:06
da gab es schon threads zu, es scheint so, als ob der installer nur fragt, was es neues gibt, nicht aber installiert was nötig ist, an stabilen updates.

ausserdem, eigentlich nichts neues am mac mit office von microsoft@zickige updateorgien.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zwobot14.09.0912:39
Das gleiche habe ich eine zeitlang mit Firefox gehabt. Nicht nur MS bockt eben ab und an
0
Brandy
Brandy14.09.0912:41
Ich schmeiß da mal den Adobe-Updater in die Runde. Der saugt auch Updates für Programme, die er dann nachher doch nicht auf meiner Platte findet. Wahrscheinlich hat M$ den Adobe-Updater lizensiert oder umgekehrt. Alles in Allem irgendwie nix neues, aber doch immer ärgerlich.

0
Fipz
Fipz14.09.0912:46
Wenn nicht funktioniert, so wie Du beschrieben hast, lade ich die Update eben hier:

0
cmaus@mac.com14.09.0913:05
Also bei mir kackt der Updater öfters ab, wenn er eigentlich die Installation starten sollte...
Dann darf ich den Microsoft Auto Update neu starten und dann lädt er alles wieder neu.
0
Esäk
Esäk14.09.0913:08
Ich dachte es mir, das ich nicht der erste bin, der sich darüber geärgert hat
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.