Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Outlook Mac - ersetzt Teil im Betreff

MS Outlook Mac - ersetzt Teil im Betreff

verstaerker
verstaerker25.10.1819:01
vielleicht gibts ja hier noch Outlook Nutzer - ich hab folgendes Problem:

wenn ich auf eine email mit einem mit Doppelpunkt gekennzeichnetem Betreff antworte, verschwiendet dieses Wort
Beispiel email Betreff:
ProjektXY: Problemlösung

ich drücke auf antworten, dann steht im Betreff nur noch:
Re: Problemlösung

kann man das irgendwo einstellen?

P.S. bei der Windows-Version passiert das nicht
0

Kommentare

MikeMuc25.10.1819:39
Bei meinem Outlook 16.18 (181014) passiert das nicht. Extra für dich getestet. Hast du schon mal einen neuen User angelegt?
0
verstaerker
verstaerker25.10.1821:11
huch, ich hab noch Version 15.39 .. mal updaten wa
0
verstaerker
verstaerker25.10.1821:38
version 15.x = Outlook 2016 und
die 16.x = 2019?
0
mistamilla
mistamilla25.10.1822:27
verstaerker

Office 2016: 16.16.3
Office 2019: >16.17.x
Wenn du den Autoupdater laufen lässt, bekommst du das richtige Update passend zu deiner Version.
„ITZA GOOTZIE“
0
verstaerker
verstaerker25.10.1822:30
mistamilla
verstaerker

Office 2016: 16.16.3
Office 2019: >16.17.x
Wenn du den Autoupdater laufen lässt, bekommst du das richtige Update passend zu deiner Version.

stimmt
ok, das verhalten ist aber leider das selbe. Ich hab mal den support kontaktiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.