Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2011 Autoupdate

MS Office 2011 Autoupdate

MikeMuc01.02.1717:45
Hallo zusammen,
im neuesten Update gibt es nun eine 3. Option "Automatisch laden & installieren" neben den beiden älteren "Manuell" und "Automatisch". Und sogar am Office-Insider-Programm kann man auf Wunsch teilnehmen.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.02.1718:10
Was für Office 2011 übrigens gar nichts bringt, sondern nur für Office 2016 - ist halt mittlerweile der gleiche Updater.
+2
tranquillity
tranquillity01.02.1721:11
Wow, sogar endlich für Retina-Displays angepasst. Richtig schnell, die Redmonder SCNR
0
MikeMuc01.02.1721:44
Hannes Gnad
Was für Office 2011 übrigens gar nichts bringt, sondern nur für Office 2016 - ist halt mittlerweile der gleiche Updater.
Wieso bist du dir da so sicher? Schon mit einem veraltetem Office und dem neuen Updater getestet? Mir fiel halt nur auf das es diese Option jetzt gibt. Mal sehen ob ich noch einen Rechner mit altem Office auftreiben kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.