Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MPEG, Video, Audio, DVD Studio Pro!!

MPEG, Video, Audio, DVD Studio Pro!!

Stefan Amann
Stefan Amann05.06.0418:07
Hallo!!

habe ein paar fragen!!

• Wie kann ich eien ac3 datei zu mp3 oder mp2 umwandeln?
• Wie kann ich eine .DAT (vcd) mit DVD Studio öffnen?

bitte schnell benatworten ist wichtig!!

Danek im voraus!

Gruß
Stefan
0

Kommentare

NGA
NGA05.06.0420:59
: <i>Wie kann ich eine .DAT (vcd) mit DVD Studio öffnen?</i> schau mal hier, da gibt's tools: und hier ist das tutorial hoffe ich konnte dir helfen...
0
Agrajag05.06.0418:14
ac3 kannst du mit mAC3dec ( versiontracker.com) in nahezu beliebige Formate umwandeln. Zu DVD Studio kann ich nichts sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.