Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 bearbeiten

MP3 bearbeiten

Boxer18.04.0721:18
Ich suche ein Werzeug mit denen ich Mp3 die zu leise aufgenommen wurden in der Gesamtlautstärke erhöhen kann gibt es sowas????


Genial wäre es wenn das noch kostenlos gebe danke für die Hilfe im voraus!!!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.04.0721:21
iTunes macht das automatisch. Sogar nicht-destruktiv Biste platt, wa?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grekey18.04.0721:22
GarageBand?
0
alfrank18.04.0721:26
Rantanplan: Kann man die Lautstärke-Anpassung von iTunes eigentlich irgendwie zurücksetzen und neu machen lassen ?
0
Rantanplan
Rantanplan18.04.0721:31
alfrank

Ist mir nicht bekannt. Allerdings verwende ich auch nicht die von iTunes selber, sondern iVolume, weil die Lautstärkeanpassung von iTunes zwar sehr schnell geht, aber leider a) nicht beeinflußbar ist und b) ab und zu daneben liegt. Mit iVolume zumindest kann man den Grundzustand wieder herstellen, das ist der von iTunes selber, und neu machen geht auch. Mit iTunes-Bordmitteln weiß ich nicht, ob man es auch zurücksetzen kann, der Anpassungswert wird in einen Tag in die Musikdatei geschrieben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
genge
genge18.04.0721:44
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20938
0
Mac-Diablo18.04.0721:58
ich weiß jetzt nicht ganz genau ob das geht, aber es gibt noch
MacMP3Gain (1.9a)
0
alfrank18.04.0722:07
Rantanplan: Danke...

Mac-Diablo: Danke, aber das verändert die MP3-Datei unwiderruflich und verwendet nicht den Tag, den iTunes dafür vorsieht...
0
slownick
slownick19.04.0700:32
ja genau habe gearde dazu einen Thread eröffnet, kann ich nicht die Lautstärkenanpassung von itunes wiederrufen? Man das wäre echt doof.
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.04.0710:27
Es gibt immer auch Audacity mit LameEnc. Kann fast alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.