Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MP3 Titel als Klingelton verwenden

MP3 Titel als Klingelton verwenden

dhli20.04.1114:55
Hallo,
weiß jemand wie man eine MP3 Datei als iPhone 4-Klingelton importieren kann ?
Über iTunes können ja Klingeltöne bzw. Songs gekauft werden.

Danke vorab
dhli
0

Kommentare

struffsky
struffsky20.04.1114:58
Der Weg führt über Garage Band.
Da reinziehen, kürzen und dann kannst du im Menu Bereitstellen einen Klingelton an iTunes senden. Gesynct wird über iTunes.
0
dhli20.04.1115:30
Danke,
hat funtioniert !

Gruss - dhli
0
malex20.04.1115:38
ab welcher Gb Version geht das?
„Apple hat biss“
0
malex20.04.1115:39
und wieso ist es bei diesem SUPER Telefon eigentlich nicht möglich wie bei jeden billig Nokia einfach eine MP3 Song auszuwählen, direkt am Telefon, und den als Klingelton zu verwenden?
„Apple hat biss“
0
eiq
eiq20.04.1115:46
Tja, vielleicht weil es von Apple kommt? Man kann ja nichtmal den SMS-Ton oder den für neue Emails ändern. Da kann man sich schon fast glücklich schätzen, wenn man über Umwege den Klingelton ändern darf.
0
Schens
Schens20.04.1116:47
malex
und wieso ist es bei diesem SUPER Telefon eigentlich nicht möglich wie bei jeden billig Nokia einfach eine MP3 Song auszuwählen, direkt am Telefon, und den als Klingelton zu verwenden?

Weil das Menschen, die ECHTE Probleme lösen, komplett am Arsch vorbei geht.
0
Flaming_Moe20.04.1117:33
Schens
malex
und wieso ist es bei diesem SUPER Telefon eigentlich nicht möglich wie bei jeden billig Nokia einfach eine MP3 Song auszuwählen, direkt am Telefon, und den als Klingelton zu verwenden?

Weil das Menschen, die ECHTE Probleme lösen, komplett am Arsch vorbei geht.

nein sehe ich nicht so, sowas gehört bereits zu den standardfunktionen eines jeden uralt-handys: song als klingelton auswählen, fertig. hauptsache es gibt für jeden mist eine "tolle" iphone-app, aber "normale" standardfunktionen werden nicht angeboten. ich mag zwar mein iphone 4 wirklich sehr und sehe derzeitig auch keine adäquate alternative, aber die firmenphilosophie ist nicht zeitgemäß (z. b. auch: warum kann ich das iphone nicht stinknormal als volume mounten usw.).
0
Sambuca
Sambuca20.04.1117:57
jeder uralt handy hersteller wurde auch nicht verklagt wegen urheberrechtsverletzungen usw....
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
MacRaj
MacRaj22.04.1110:40
dhli
Mit dem kleinen Programm iRingtones geht das einfach. Kostet, glaube ich, im App Store 1,59 €.

LG
0
Dr.Snuggels22.04.1112:03
In Itunes Anfang und Endzeit eingeben, in AAC konvertieren umbennen in .m4r, importieren ferdisch.

Lönk http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/358593/iphone_klingeltoene_kostenlos_selbst_erstellen/1

En frohe Osterhas
0
DonQ
DonQ22.04.1113:24
Steve Mac Rabbit
In Itunes Anfang und Endzeit eingeben, in AAC konvertieren umbennen in .m4r

stimmt, 8 bis 30 sec. "aac" in m4r umbenennen mit apfel i.

einfache ringtones sammlungen/pakete aus dem netz ziehen oder ein richtiges mobiles telefon wie sonyericsson benutzen

das frisst mir alles an audio als ringtone und ich muss nicht jeden furz per app nachkaufen, respektive teuer, umständlich und energieverschwendend nachladen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Wowbagger22.04.1115:16
Wie oft ändert Ihr denn Eure Klingeltöne? Ja, bei vielen älteren Telefonen geht das einfacher, dafür gibt es sicher auch ein, zwei Sachen, die beim iPhone besser gelöst sind, nicht wahr?
Apple wollte früher Klingeltöne verkaufen und seither hat man es eben nicht für wichtig genug gehalten, das in iOS einzubauen.
0
DonQ
DonQ22.04.1115:33
Wowbagger

die sprachfarbe und qualität, war und ist bei meinem apple smart phone anders und besser, als beim oldschool candybar mobile, lustigerweise sind aber die se smart phones auch "besser" geworden und eigentlich finde ich das 4er iphone ja schon vom design ganz ok, aber mein classic tut noch ganz gut als sonntagshandy und wieder paar hunderter für ein handy ausgeben, niemals…das ist es mir abswolut nicht mehr wert, bei den rechnern/hardware mit osx sieht das natürlich schon bisschen anders aus, aber für ein handy, für mich bestenfalls nutzbar als navi…da spiel ich lieber für 10 bis 30% der kosten eines apple handys mit android rum, sorry
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Wowbagger22.04.1115:41
DonQ
Das ist bei Android nichts komplett anderes, auch da finden sich garantiert einige Dinge, die ein "Uralthandy" besser oder einfacher hingekriegt hat, genauso wie Android und iOS Stärken und Schwächen haben. Das perfekte, fehlerlose Handy gibt es einfach nicht, kleinere Einschränkungen und Unannehmlichkeiten finden sich überall.
So, und jetzt widme ich mich den angenehmeren Seiten des Lebens und geh raus an die Sonne!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.