Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>MOHAA und Add on

MOHAA und Add on

WaLn
WaLn27.07.0600:13
Hi!
Ich suche Medal of Honor Allied Assault und das Add on Spearhead. Kennt einer nen guten Onlineshop wo ich das günstig herkriege?

Gruß,

WaLn
0

Kommentare

roger_toger27.07.0600:15
Du kannst es direkt bei ASH bestellen, da steht dann auch, wie du es mit deinem Ausweis regeln musst (da es ein ab 18 Spiel ist).

application-systems.de
0
WaLn
WaLn27.07.0600:25
Da müsste ich für das einzelne Allied Assault 50€ und fürs Add on 20€ zahlen.... Günstiger wäre mir lieber
0
roger_toger27.07.0600:31
Nö.

Kauf dir die "Medal of Honor Combo", die kostet 40 Euro, da ist Allied Assault und Spearhead drin. Wenn du dann noch das zweite Addon möchtest, musst du 20 Euro drauflegen.

60 Euro für Spiel und zwei Addons ist doch ganz ok.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.07.0601:16
oder versandkostenfrei aus Kanada...

www.dvd-boxoffice.com

mfg

Stefan
0
Rantanplan
Rantanplan27.07.0601:20
Wenn du einen Intel-Mac hast.... Kauf dir die Windows-Version. Gibts in Englisch mit zwei Addons für schlappe £14.99 in UK, also auch keine Späße mit Ausweis und so
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
roger_toger27.07.0601:32
Na wenn ihr die Gefahr eingehen möchtet eine Anzeige zu riskieren, da die US-Version wegen der SS-Zeichen oder Hakenkreuze verboten ist, dann kannst du sie natürlich importieren...
0
Rantanplan
Rantanplan27.07.0601:36
Keine Ahnung ob die UK-Version bei uns verboten ist. Ich hatte UK geschrieben, nicht US.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
roger_toger27.07.0601:40
In den USA und UK wird dieselbe Version verkauft
0
bachi
bachi27.07.0602:20
Medal of Honor allied assault ist ein gutes Spiel. War sehr spannend und gut gemacht. Habs leider innerd 2 tagen schon durch bei mittelschwer8-)
„ “
0
WaLn
WaLn27.07.0621:46
ok, danke für die Tipps, ich werde mal schauen wo ich es kaufen werde.
Ich hab einen Intel Mac, aber keinen Bock auf Windows

Ich kaufs mir auch hauptsächlich wegen des Online-Modus, da ist mir Mac OS X sowieso schon lieber (sicherer).
0
samuel-b
samuel-b01.08.0615:19
was heißt hier verboten?!?!?!---fahr nach england und kauf dir was du willst...kein mensch kann jemanden verbieten, dort ein spiel, ne dvd oder ne software zu kaufen.....und wenn derjenige das 18. vollendet hat ist es ja scheißegal.:-y
„Si vis pacem, para bellum!“
0
roger_toger01.08.0615:23
samuel-b
was heißt hier verboten?!?!?!---fahr nach england und kauf dir was du willst...kein mensch kann jemanden verbieten, dort ein spiel, ne dvd oder ne software zu kaufen.....und wenn derjenige das 18. vollendet hat ist es ja scheißegal.:-y

Verboten zu kaufen ist es in England ja auch nicht, aber du darfst keine verbotenen Spiele in Deutschland einführen, egal ob du 18 Jahre bist oder nicht. Genauso bist du dran, wenn du irgendwelche Hakenkreuz-Fahnen oder sonstige "Vergnügungsartikel" mit verfassungsfeindlichen Symbolen einführst.
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.0615:28
WaLn
Ich kaufs mir auch hauptsächlich wegen des Online-Modus, da ist mir Mac OS X sowieso schon lieber (sicherer).

Hm, also da mußt du dich aber ganz genau erkundigen, ob bei diesem Spiel die Mac-Version mit der Windows-Version zusammen im Netzwerk funktioniert. Ist leider bei vielen portierten Spielen so, daß nur Macs mit Macs und Windows-Kisten mit Windows-Kisten online spielen können.

PS: ich hab's mir spottbillig zugelegt. Für Windows latürnich, so spendabel bin ich auch nicht, daß ich das mehrfache für eine Mac-Version hinblättere Ist ganz nett das Spiel, ich weiß nur noch nicht, warum ständig auf mich geschossen wird, ich bin doch ganz lieb zu den Leuten?!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
roger_toger01.08.0615:45
Natürlich geht der MP mit Macs und PCs, wenns nicht geht, weißt Aspyr/ASH auf der Homepage darauf hin. Einfach nur das aktuelle Update laden und los gehts.
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.08.0606:27
roger_toger
samuel-b
was heißt hier verboten?!?!?!---fahr nach england und kauf dir was du willst...kein mensch kann jemanden verbieten, dort ein spiel, ne dvd oder ne software zu kaufen.....und wenn derjenige das 18. vollendet hat ist es ja scheißegal.:-y

Verboten zu kaufen ist es in England ja auch nicht, aber du darfst keine verbotenen Spiele in Deutschland einführen, egal ob du 18 Jahre bist oder nicht. Genauso bist du dran, wenn du irgendwelche Hakenkreuz-Fahnen oder sonstige "Vergnügungsartikel" mit verfassungsfeindlichen Symbolen einführst.

Die Blechtrommel ist ein Vergnügungsartikel - Film. Voll mit hakenkreutzen usw. ....

8-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.08.0606:28
Habe das böse Wort extra entstellt, damit mir niemand vorwerfen kann ich hätte das Wort "Hrkekroitz" geschrieben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Rantanplan
Rantanplan17.08.0610:24
roger_toger
Natürlich geht der MP mit Macs und PCs, wenns nicht geht, weißt Aspyr/ASH auf der Homepage darauf hin. Einfach nur das aktuelle Update laden und los gehts.

So so. "Natürlich" sagt er. Natürlich ist das überhaupt nicht, daß Netzwerkspiel zwischen Mac und PC funktioniert, sondern im Gegenteil eher die Ausnahme. Und besonders deutlich wird darauf auch selten hingewiesen, sondern im Gegenteil wird es eher hervorgehoben, wenn es geht und nicht wenn es nicht geht. Von ASH weiß ich nix, da gehe ich nie einkaufen.

Jedenfalls ist es immer anzuraten sich vorher genau zu informieren, ob Netzwerkspiel zwischen Mac- und Windows-Version unterstützt wird und nicht einfach davon auszugehen, daß das "natürlich" so ist. Sonst ist das Gejammer hinterher wieder groß.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.