Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MM will nicht mehr!!Was tun??

MM will nicht mehr!!Was tun??

JKNK27.05.0600:42
Hallo liebes forum, meine MM will nicht mehr runter scrollen:-( nur hoch, rechts links:-( war gestern schon und vor einiger zeit auch. Aber ging immer wieder nach kurzer zeit aber jetzt will sie einfach nicht mehr:-( wie kann ich die den im i-net zurück schickenß Also ich meine vom support her. Habe letztsen gesehen das es sowas für den iPod gibt, also muss es doch sowas für alles andere von apple auch geben?! Habe auf der seite unter support nix gefunden. Ich komm da nie klar.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.05.0600:45
Rolle säubern, gibt schon mehrere Threads dazu. Und danach nicht mehr mit dem Scrollfinger in der Nase popeln
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK27.05.0600:47
hahaha:-D ich will ne neue das ding ist erst 6monate alt. Hab noch Garantie:-D
0
JKNK27.05.0600:47
und das kommt immer so plotlich das hasse ich voll da dran. Son von jetzt auf jetzt:-D
0
myPod27.05.0600:48
Feuchter Lappen/Tuch mit Spülmittel. Feucht, nicht nass!!!

Mit Druck den Scrollball in alle Richtungen bewegen. Das löst den Dreck.
Mit einem trockenen Tuch das gleiche wiederholen. Dann sollte sie wieder funktionieren. Das kommt schon mal vor
0
JKNK27.05.0600:52
es geht wieder:-D
0
JKNK27.05.0600:52
danke. Mal gucken wie lange:-D
0
myPod27.05.0600:55
Je nach Verschmutzung der Finger (ist übrigens ganz normal) kommt das des Öfteren vor. Meine MM braucht übrigens nach so einer Reinigung immer einige Zeit, bis sie wieder vollkommen flüssig funktioniert. Bis die Spülmittelreste getrocknet sind halt
0
crissi27.05.0601:07
Zunächst einmal gibt es da tatsächlich schon einige Threads zu wo sich einige Leute einige Mühe gegeben haben um die Möglichkeiten zur Reinigung der MM gut zu beschreiben. Ich möchte da nun auch keine Kritik am augenscheinlich nichtnutzen der Suchfunktion üben, aber ich finde es schade dass ich mir da die Mühe scheinbar vergebens gemacht habe.

Aber ergänzend noch (ein weiteres mal), richtig sauber bekommen habe ich die MM erst als ich sie auseinander gebaut und ordentlich geputzt habe.

Damit habe ich zwar meine Garantie verloren, aber dafür konnte ich nach 15-20 Minuten wieder ganz normal mit der MM hantieren und musste keinen Umtausch abwarten.

Siehe dazu auch: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=40562

Es ist tatsächlich ganz schön eklig was da alles in der Maus rumhängt (sick)(w00t)

Gruß
0
myPod27.05.0601:10
crissi<br>

Es ist tatsächlich ganz schön eklig was da alles in der Maus rumhängt (sick)(w00t)

Gruß

Deswegen lass ich sie lieber zu
0
Holly
Holly28.05.0600:41
Bei mir gehen manchmal die seitlichen Tasten plötzilch ganz leit man muss sie eigntlich nur noch berüren. Man muss sie dan aus und wieder ein stecken dann geht es wieder.

kann aber auch nerven:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.