Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML läuft schneller auf MB als auf MBP?

ML läuft schneller auf MB als auf MBP?

dom_beta24.02.1404:22
Hallo,

ich habe heute ML als Clean Install auf meinem MacBook installiert und mir fällt auf, dass es dort rein subjektiv schneller läuft als auf meinem MacBook Pro.

Weiß jemand woran das liegt?

Oder liegen könnte?
„...“
0

Kommentare

Stefan-s24.02.1407:26
An Deiner subjektiven Wahrnehmung?
Oder aber Übermüdung!
0
marcel150324.02.1407:43
Am Clean Install!?

Oder daran dass die Gerätebezeichnung nicht ausschlaggebend für die Performanz eines Systems ist. Beispiel: Ein MacBook mit 8 GB RAM ist natürlich (und das nicht nur subjektiv) schneller, als ein zwei Jahre älteres MacBook Pro, das aber nur 2 GB RAM hat.
0
dom_beta24.02.1417:05
Na ja, sind beides clean install. Das MacBook hat 8 GB RAM, das MBP 16 GB RAM.
„...“
0
silversurfer2224.02.1417:32
identische Festplatten ?

wie hast du was mit welchem Programm gemessen ?
0
dom_beta25.02.1406:59
silversurfer22
identische Festplatten ?

Davon gehe ich auch.
silversurfer22
wie hast du was mit welchem Programm gemessen ?

Gar nicht; es handelt sich meinen subjektiven Eindruck.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.