Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML App Store

ML App Store

dom_beta18.05.1422:02
Hallo,

könnt ihr ML aus dem App Store herunterladen?

Geht das bei Euch?
„...“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi18.05.1422:20
Hi,

nein kommt bei mir dieses Bild in Anhang.
Der Link mit den weiteren Informationen führt hierhin:

Ich hatte da mal bei Apple angerufen...letztendlich ist das so, dass man kein älteres System herunterladen kann, als auf dem Computer installiert ist.
Die neueste Version von Deinem OS X kannst Du denke ich 1 x aus dem MAS herunterladen, wenn Du das Update bereits installiert hast...ansonsten bleibt Dir nur die Recovery Partition...

Ich hoffe das war verständlich...an alles im Detail kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ansonsten selber mal bei anrufen - der direkte ist der Beste Weg.

Gruß
/s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
riccardok18.05.1423:13
Hallo

kann es laden habe es ja gekauft.
steht in der Einkaufsliste im AppStore.

wenn du es kaufen willst das geht nicht mehr online.

Mit freundlichen Grüßen
0
Maniacintosh
Maniacintosh19.05.1407:21
Online kann man es durchaus noch kaufen, nur nicht direkt im Mac App Store. Man kann aber im Apple Online Store sogar noch OS X 10.7 Lion und auch OS X 10.8 Mountain Lion für je €18.00 kaufen. Man erhält dann per E-Mail einen Download-Code für den Mac App Store.
0
dom_beta19.05.1412:55
Interessant.

Ein Apple-Mitarbeiter meinte mal zu mir, dass 10.7 gar nicht mehr verfügbar sei. Mal anrufen.
„...“
0
DonQ
DonQ19.05.1413:58
dom_beta
Interessant.

Ein Apple-Mitarbeiter meinte mal zu mir, dass 10.7 gar nicht mehr verfügbar sei. Mal anrufen.

Grins…Hotliner , was wissen die oft schon anderes als in der Schulung oder FAQ beschrieben, ist wohl mittlerweile oft so

Einfach auflegen und so oft anrufen bis du jemand kompeten an der Strippe hast…das beste war mal ein Leipziger Ossi-Bübchen, der meinte ich bekomme keine Hilfe oder Antwort, weil mein Mac nicht registriert sein soll, ich muß mir schon einen Mac kaufen, er kann verbinden …"in typischen Tunten Trotzig"…ohje war ich danach genervt

Ist schlimm geworden mit den Hotlines-Vertrieblern heutzutage…mal ehrlich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Clashwerk
Clashwerk19.05.1414:07
Ich habe es gerade getestet – mit Mavericks den alten Kauf von ML erneut herunterladen. Es kam eine Warnmeldung, dass ich jetzt 10.8 herunterladen würde, aber schon 10.9 installierte habe und ob das richtig sein. Bei Bestätigung wurde mit dem Download begonnen (4,45 GB).
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser19.05.1414:12
Maniacintosh
Man kann aber im Apple Online Store sogar noch OS X 10.7 Lion und auch OS X 10.8 Mountain Lion für je €18.00 kaufen.

Und der Vollständigkeit halber... sogar 10.6 kann man noch online ordern: http://store.apple.com/de/product/MC573D/A/mac-os-x-106-snow-leopard . Und 10.6 Server kriegt man für 24,- Tacken unter 0800/2000136 (das finden manche interessant, weil 10.6 noch den PowerPC-Emulator/-Übersetzer mitbringt und sie sich an Apples EULA bzgl. Virtualisierbarkeit gebunden fühlen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.