Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MEdien krichen Apple in den Po

MEdien krichen Apple in den Po

tomthecat
tomthecat21.06.0713:56


Wieder mal typisch Schweizer Boulevard-Presse. Ein Wunder, dass die nicht «Arsch» geschrieben haben. Da ist übrigens eine Kommentarfunktion, die man benutzen kann um dem lieben Ringier-Clan seine Meinung zu sagen (bezüglich des Themas natürlich). Den armen Kerlen haben sie ja vor ein paar Jahren die Macs weggenommen, wie anderen Verlagshäuser auch, in der Meinung das Ende von Apple sei nahe.
0

Kommentare

trw
trw21.06.0714:07
Aber damit hat der Verfasser ja (ungewollt!?) sogar Recht (also nicht die Aussage auf Journalisten bezogen, sondern allgemein):
" ... und zweitens, weil die computerfähigkeiten von journis überproportional schlecht sind und ihnen der einfache mac drum entgegenkommt. "


Der Mac ist halt ein Mac, weil ihn (fast) jeder sofort benutzen kann und es auch (meist) immer funktioniert!
Man kann sich halt um das kümmern, wozu man sich einen Rechner gekauft hat und muss nicht immer am System "rumfrickeln", damit man arbeiten kann ....
0
ts-e
ts-e21.06.0715:53
psi
Großbuchstaben wurden wohl zwischenzeitlich völlig abgeschafft!

Das ist leider eine Unsitte, die sich leider weiterverbreitet.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
leBeat
leBeat21.06.0715:56
super titel, direkt mal zwei fehler drin und ne extrem humorvolle ausdrucksweise.
0
Eldorado54621.06.0716:14
Das ist ungeheuerlich schlecht. Die sollten sich in Grund und Boden schämen
0
tomthecat
tomthecat21.06.0716:18
leBeat

Sorry für die Fehler. Gäbe es eine Edit-Fuktion hätte ich sie benutzt.
0
Pinguin21.06.0716:28
tomthecat
leBeat

Sorry für die Fehler. Gäbe es eine Edit-Fuktion hätte ich sie benutzt.

Wir sind da tolerant
0
tomthecat
tomthecat21.06.0716:33
Danke, Pinguin
0
gorgont
gorgont26.06.0700:38
die haben Sie doch nicht alle... das soll Journalismus sein... harhar
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Oemmel26.06.0700:48
Nach dem zweiten Absatz habe ich schon aufgehört zu lesen. Dies "Alles-kleingeschreibe" nervt unglaublich.
0
fliewatüüt26.06.0701:05
Das ist halt «Chäsblettli 2.0»...
0
Jesses!26.06.0701:13
"Chäsblettli 2.0" gefällt mir ausgesprochen gut *lach*
0
der_seppel
der_seppel26.06.0702:34
Naja, kommt Leute, es stimmt. Safari ist superscheisse auf einem PC. Das einzige was ich bemängel an diesem »Schrieb« ist die Tatsache, daß keine Zeitung jubelt, sondern nur wirklich fast nüchtern schreibt, das es eine Windowsversion von Safari gibt.
Und das Kleingeschrieben nervt wirklich.
Aber der eigentliche Inhalt: toprecherchiert.
„Kein Slogan angegeben.“
0
PSI21.06.0715:08
Großbuchstaben wurden wohl zwischenzeitlich völlig abgeschafft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.