Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP wacht aus Ruhezustand nicht mehr auf

MBP wacht aus Ruhezustand nicht mehr auf

obex_m26.10.1222:21
Hallo,


mein MBP 15" Mid 2009 (osx 10.8.2) wacht in letzter zeit nicht mehr aus den ruhezustand auf (fehler tritt vermehrt auf wenn ein externes display angeschlossen ist).
Wenn ich den Rechner wieder aufklappe, bzw. die Leertaste drücke passiert nichts. Das Sleep lämpchen auf der vorderseite hört jedoch auf zu leuchten. In dem falle bleibt mir nichts anderes übrig als den rechner abzuwürgen und neu zu starten. Jetzt meine frage, woher kommt das und wie kann ich es unterbinden? Vielen Dank schonmal im voraus für eure hilfe!

LG m
0

Kommentare

obex_m26.10.1223:07
anscheinend haben User in anderen Foren das selbe Problem festgestellt,
leider ohne lösung.
link: http://www.macuser.de/forum/f21/10-8-2-a-653050/index3.html
Kennt jemand von euch diesen Fehler bzw. die Lösung dafür?
Danke!
0
magges
magges28.10.1202:24
Ich habe das Problem mit meinem iMac, an dem noch ein zweiter Monitor hängt. Lösung kenne ich aber leider keine...
0
obex_m31.10.1218:17
... mittlerweile hab ich 2 mal einen pram und smc reset gemacht und das problem tritt nicht mehr auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.