Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP schlecht verarbeitet ?! Deins auch ?

MBP schlecht verarbeitet ?! Deins auch ?

c-projects19.01.0708:20
Hallo Leute,

Ich hab mir kürzlich ein MBP 2,33 17" geholt.
Ich hab noch ein Powerbook G4, das wie ich finde wesentlich besser verarbeitet ist...

Die Kunststoffumrandung hat besser gepasst (ich hatte keine überstehenden Kanten) und die Tastatur beim neuen Gerät hat relativ schiefe Tasten...

Ich weiß nicht ob ich in diesem Falle zu pingelig bin, aber so ein neues und teures Gerät sollte halt schon 100% passen. Auch die Alu Verkleidung an der rechten Monitorhalterung steht etwas ab.
Kann leider grad keine Bilder posten...

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich hab den Verdacht das die "Kistenschrauber" zum Bestellungszeitpunkt relativ überfordert waren ?!:-y

Viele Grüße mitnand !
Chris
0

Kommentare

Bodo
Bodo19.01.0708:25
Montags- oder Freitags-Gerät?
0
staldi19.01.0708:34
Also das einzige was mich stört, ist, dass sich die Krümel in die Löcher links und rechts neben der Tastatur einquartieren. Kann Apple da keinen Anti-Krümel-Schutz entwickeln?
0
han
han19.01.0709:10
Perfekt ist meines auch nicht, aber das TiBook war nur unwesentlich besser. Ich erwarte aber auch nicht viel mehr, ob der schmale Kunststoffrand genau passt oder hier und da eine kleine Lücke hinterlässt beeinflusst meine Arbeit ganz und gar nicht, und sehen tut man das auch nur, wenn man genau hinsieht.
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.01.0718:07
Die Krümel sind irgendwie gar keine Krümel, sondern gehören zu dem Geflecht, welches darunter sitzt, damit nichts durch die Löcher hindurch ins MBP fallen kann.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Davek
Davek19.01.0709:19
also ich muss sagen, das ich staunen musste wie viel MBP nicht gerade eine saubere verarbeitung aufweisen. ich arbeite jetzt schon eine zeitlang auf einem powerbook 17" und ich muss sagen, die verarbeitung ist da einfach perfekt. ich hatte noch keine probleme. richtig schön verarbeitet und alles ist dort wo es sein sollte , ich verliere auch keine buchstaben .

habe auch schon einige MBP gesehen, und die hatten alle ein bisschen etwas das nicht ganz dort war wo es sein sollte. ich weiss nicht woran das liegt, aber da denke ich mal wird apple noch verbesserungen vornehmen müssen.

aber ich habe natürlich auch schon MBP gesehen, die einfach super waren, wo es nichst zu bemängeln gab ! aber ich habe bis jetzt mehr negatives über die verarbeitung der MBP gelesen als positives. na ja apple kann ja dann jetzt daran arbeiten, die macs sind ja jetzt schnell und jetzt können sie auch den rest noch machen
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.