Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP jetzt kaufen?

MBP jetzt kaufen?

moe333
moe33325.08.0617:13
HAllo,
ich möchte mit ein MacBook Pro kaufen (15") und überlege ob ich noch etwas warten sollte, da ja eventuell neue Prozessoren anstehen, oder? Ich brauche das Gerät zum Semsterbeginn Anfang Oktober. Was meint ihr, sollt ich warten???
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc25.08.0617:16
wie immer gilt die regel: kaufe einen computer dann, wenn du ihn brauchst. warten lohnt sich dennoch immer.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
jzy
jzy25.08.0617:24
Bis Semesterbeginn hast Du ja noch ein paar Tage Zeit - ich würde noch bis Mitte September warten.
Wenn bis dahin nix Neues rauskommt ist der Refurbished Store Dein Freund...
0
jonez
jonez25.08.0617:33
Die Kinderkrankheiten der ersten Zeit sind jetzt sicherlich überwunden. Double-Layer-Brenner und Firewire 800 fehlen dieser Serie aber, und diese Features werden sicherlich bald zurückkehren in die 15"-Klasse.

Warte noch. Die Meroms werden bestimmt vor Oktober kommen. Ich tippe auch, dass es bald neue Gehäuse geben wird (aber vielleicht noch nicht dieses Jahr).
LED-Hintergrund-Beleuchtung sowie besseres Wärmeverhalten wären dann wahrscheinlich die Vorteile der neuen Gehäuse.
0
moe333
moe33325.08.0618:01
also ich werde wohl noch etwas warten
0
grekey06.10.0620:26
so es ist jetzt der 6. Oktober, wie siehts aus?(devil)

ich bin jetzt nälich auch am Überlegen...
0
sagrada
sagrada06.10.0620:34
Warten! Immer warten! Bis du das Gerät nicht mehr brauchst.
0
jonez
jonez08.10.0600:17
Mit jedem Tag wird es für Apple dringender... wer Intel verbaut, ist besser vergleichbar.
0
Heile
Heile25.08.0617:22
Selbst wenn diese Frage ("iMac/MB/MBP/AKW jetzt kaufen?!?") hier bei MTN im Stundentakt mittels neuer Threads immer und immer wieder wiederholt wird, es wird sie wohl keiner wirklich beantworten können...

Wenn du das Ding brauchst, kauf es (guck evtl. mal im Refurbished Store!), wenn du warten kannst und möchtest: warte, die Wartezeit kannst du Dir mit unzähligen Spekulationsthreads im Forum überbrücken.
0
AndyB25.08.0617:23
Es werden immer neue Prozessoren oder irgendwelche Änderungen direkt bevorstehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.