Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP early 2011 hit 10.7.1 kein Ruhezustand möglich?!

MBP early 2011 hit 10.7.1 kein Ruhezustand möglich?!

iDaniel18.10.1117:52
Hey zusammen,

wie der Titel ja schon sagt geht mein macbook pro nach dem Update auf 10.7.1 nicht mehr in den Ruhezustand!
Hab leider dazu nicht wirklich was hilfreiches gefunden bis jetzt.
Würde das Update auf 10.7.2 helfen?

Danke für Tipps und Hilfe
0

Kommentare

Claus Fisser24.10.1116:45
Habe bei meinem MBP 17" (Mitte 2011) das gleiche Problem. Auch mit 10.7.2

0
iDaniel31.10.1120:14
Bei mir ist das Problem auch bei 10.7.2 immer noch da

Kenn keiner den Grund und noch besser ne Lösung???
0
MacBookPro Torben31.10.1120:35
Also wen ihr auf den aus Knopf drückt dann fragt der doch Neu starten, Herunterfahren, Ruhezustand und Abrechen und wen ihr dann auf Ruhezustand geht dann macht der nix oder wie also ich hab das MacBook Pro 13" early2011 und bei mir geht alles
0
Zimtstärn
Zimtstärn31.10.1120:36
Ich hab gestern wegen diesem Problem mit dem Apple Support gesprochen. Er meinte was von SMC Reset, und wollte dann einen neuen User anlegen. Wir haben also alles schön brav zusammen gemacht. Resultat: Immer noch kein Ruhezustand wenn MBP am Strom hängt (wenn nur an Batterie geht es - ist das bei euch auch so?). Seine Schlussfolgerung: Ihm liegen keine Fehlerberichte/Lösungsvorschläge vor, demnach sei alles im normalen Bereich. Es müsse so sein. Argumente wie, es sei aber erst seit Lion so, liess er nicht gelten. Schönen Tag.
0
MacBookPro Torben31.10.1120:40
Achso wen das am Kabel geht weiß ich glaube ich woran das liegt das kann man in Systemeinstellungen einstellen meine ich zumindest. Suche das mal eben Sekunde irgendwo bei monitore oder Energie sparen
0
Zimtstärn
Zimtstärn31.10.1120:43
An den Sys-Einstellungen liegt es definitiv nicht, die Mühe kannst du dir sparen.
0
MacBookPro Torben31.10.1120:49
OK kann das Bild grade nicht Hochladen versuch doch Nochmal wen du auf System Einstellungen-Energie sparen und dann auf Netzteil gehst dann kannst du doch einstellen Ruhezustand für computer und Ruhezustand für Monitor wen der auf nie ist geht der doch auch nicht mehr aus wen das nicht richtig ist dann weiß ich auch nicht bei mir geht's
0
MacBookPro Torben31.10.1120:51
ne hast recht hab alles auf nie gestellt und geht trotzdem auf Ruhezustand
0
iDaniel01.11.1118:50
Zimststärn

Das sind ja tolle Neuigkeiten! *sick*
Werde bei Gelegenheit mal in den Apple Store an die GeniusBar gehen und da nachhaken!!
0
rene204
rene20401.11.1118:57
es gab mal ein Problem, wenn Internet-Sharing aktiviert ist, dann geht kein Ruhezustand.. ist das bei Dir vielleicht an?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iDaniel01.11.1119:08
Leider ist es das auch nicht!!
0
rene204
rene20401.11.1119:11
Genius-Bar.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Zimtstärn
Zimtstärn01.11.1119:40
Kannst du dann wieder hier berichten?
0
iDaniel01.11.1120:00
Werd ich machen!
Bin mal gespannt...wird aber noch ne Weile dauern! Wenn jemand davor ne Lösung hat natürlich immer her damit!!!
0
schwede
schwede02.11.1112:36
Über Netzwerk wecken habt ihr aber Deaktiviert oder? Evtl. das Comboupdate nochmals installieren hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.